F1 2016: Neuer Trailer zum Release - erstes Feedback sehr positiv

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2016: Neuer Trailer zum Release - erstes Feedback sehr positiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2016: Neuer Trailer zum Release - erstes Feedback sehr positiv
 
Ich finde es ist sehr, sehr gut geworden. Alles aufzuzählen wäre etwas zuviel, wer wissen möchte wie ich das Spiel finde, braucht nur meine Rezi bei Ama... lesen (PS4-Version) sie steht an erster Stelle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich dem Kommentar von softkey einfach mal an, stimme der Rezi bei Amaz... bedingungslos zu. Das Spiel ist eine Wonne für jeden Motorsportfan/-zocker.
 
Danke für die Blumen :D.

Allerdings könnte bei F1 2016 die Steuerung etwas anspruchsvoller sein, aber ok, so richtig Simulation ist eben nicht jedermans Sache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück