PS4 Slim: Erste Bilder der kleineren Playstation 4 aufgetaucht

Kann man das wirklich nicht unter Einstellungen irgendwie irgendwo abschalten? Das ist ja mies. Hab noch keine PS4 und wusste das noch nicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ähm, einfach nicht kaufen und beim alten Modell bleiben!? :confused:

Mal davon ab fällt mir kein vernünftiger Grund ein, das alte Modell zu verkaufen und gegen die Slim zu ersetzen.

Hab auch nicht vor, sie zu wechseln, dafür ist sie einfach nur zu hässlich.
Da bleib ich lieber bei meinem weißen Staubsauger.

Aber das betrifft ja generell alle Headset-Besitzer. Das wird noch lustig werden, wenn das Headset nicht angeschlossen werden kann.

BTW: Das Headset ist ein Triton Pro+ (5.1) Headset und funktioniert am PC, PS3, PS4, 360 und One (da ohne Mikro :( )

Kann man das wirklich nicht unter Einstellungen irgendwie irgendwo abschalten? Das ist ja mies. Hab noch keine PS4 und wusste das noch nicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Nein, man kann es nur in der Helligkeit herunter stellen, aber nicht ganz ausschalten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lichter sind halt sehr wichtig für PSVR, aber es stört mich trotzdem das man diese nicht wenigstens so deaktivieren kann. Was spricht denn dagegen wenn man kein PSVR besitzt?
Das sie so integrer Bestandteil der Konsole / des Controllers sind und mit PSVR im Hinterkopf integriert wurden, dagegen habe ich ja nichts, aber mir ist immer noch unbegreiflich das man es nicht ausschalten kann wenn man will.
 
.......Nein, man kann es nur in der Helligkeit herunter stellen, aber nicht ganz ausschalten :(

Das finde ich ja blöde! Hab ja keine PS4 (mehr) aber nutze den DS4 am PC und dort ist die Lightbar glücklicher Weise ez deaktivierbar........

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück