Battle.net: Erneute DDoS-Angriffe auf Blizzards Netzwerk-Anbieter

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle.net: Erneute DDoS-Angriffe auf Blizzards Netzwerk-Anbieter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battle.net: Erneute DDoS-Angriffe auf Blizzards Netzwerk-Anbieter
 
Wow, da können ein paar Idioten mal wieder richtig stolz auf sich selbst sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie scheiße deren Leben sein muss, wenn ihre einzige Freude darin besteht, völlig Fremde bei deren Hobby zu stören.
 
Würde mich nicht wundern wenn ein paar gesperrte cheater sich auf diese weise bei Blizzard "bedanken" wollen,anstatt den Fehler bei sich zu suchen und beim nächsten mal einfach versuchen fair zu spielen...
 
Zurück