PS4 Slim: Videos zeigen Controller mit zusätzlicher Lichtleiste

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Slim: Videos zeigen Controller mit zusätzlicher Lichtleiste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Slim: Videos zeigen Controller mit zusätzlicher Lichtleiste
 
Hoffenlich haben sie dann auch die Akkulaufzeit erhöht. Sonst ist das Ding noch schneller leer als bisher.
 
Soweit ich das verstehe soll da keine zusätzliche hin, sondern die hinten leuchtet durch...
 
Hab ich das richtig gehört? Kein Toslink mehr?? Big Fail Sony.
 
Also die Licht-Leiste find eich echt schick... Das das die Sticks nicht überarbeitet wurde ist echt mies... Und ich hoffe das der Akku weitaus länger hält... Bei 70€ für ein Controller darf ich das verlangen.
 
Ich verstehe dieses "Fail"-Gerede nicht.
Dieses Model ist dazu da um eine noch billigere Variante anbieten zu können. Wer einen optischen Ausgang braucht, für dem ist dieses Model halt nicht gemacht.

ist das S4 Mini ein Fail weil das Display kleiner ist und eine geringere Auflösung bietet? Natürlich nicht, denn wem sowas stört der kauft sich das normale S4.

Die Xbox One S ist hier eigentlich eher mal eine Ausnahme, das bedeutet aber nicht das es Standart ist und nur weil MS nun eine Slim im gleichen oder sogar teueren (wenn ich nicht falsch liege) Preissegment anbietet, dann bedeutet das noch lange nicht das es jeder so machen muss.

Slim-Varianten sind normalerweise dafür da Konsolen noch billiger anzubieten was meist zur Folge hat das Features gestrichen werden und / oder die Bauqualität schlechter wird. Oft wird sowas natürlich auch durch das Fertigstellungsverfahren geregelt, aber sowas ist halt nicht immer möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe dieses "Fail"-Gerede nicht.
Dieses Model ist dazu da um eine noch billigere Variante anbieten zu können. Wer einen optischen Ausgang braucht, für dem ist dieses Model halt nicht gemacht.

Und der darf dann wegen solchen kleinigkeiten zur wahrscheinlich deutlich teureren Neo greifen oder wie?
Schließlich wird die jetztige PS4 dann sicher schnell vom Markt verschwinden. Und dann hat man keine andere Wahl mehr.

Dass die Hersteller die Produktionskosten und Verkaufspreise senken wollen ist ja verständich. Aber muss das um jeden Preis passieren? Bei MS gehts doch auch anders. Und das auch schon in der letzten Gen.
 
Zwischen "sicherlich" und "Gewissheit" sind Welten.
Wir wissen natürlich nicht ob Sony an der Distribution etwas ändern wird. Bisher gab es zumindest keine News eines Produktionsstops (offensichtlich), also sollte man doch lieber abwarten bis man meckert.

Diese Slim ist immerhin ungleich bisheriger, da sich das Fertigungsverfahren eben nicht geändert hat und man so kein Preis drücken konnte. Die PS4 könnte weiterhin vertrieben werden neben der Slim, da sich an der Herstellung so nichts geändert hat und Sony so oder so Gewinne durch die Verkäufe macht.

Falls es kurz später wirklich nur noch die Slim gibt, DANN kann man es Fail nennen und das Gemecker kann losgehen.
 
Informiert euch (die üblichen Verdächtigen) mal bevor das Gemecker über die Lichtleiste los geht :rolleyes:
Es kam keine hinzu, die bisherige scheint nur durch das Touchpad, clever gemacht Sony :hoch:
Soweit immo mein Kenntisstand, wenn es nicht stimmt nehm ich alles zurück :D
Eine Option diese bei nicht wollen oder nutzen ausschalten zu können wäre ohne frage sinnvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen "sicherlich" und "Gewissheit" sind Welten.
Wir wissen natürlich nicht ob Sony an der Distribution etwas ändern wird. Bisher gab es zumindest keine News eines Produktionsstops (offensichtlich)

Da gabs doch schonmal ne News dass AMD ihre ganze Produktion umstellt und das auch die PS4 APU betrifft. Da wurde doch schon vermutet dass das mit einer möglichen Slim zu tun hat die die bisherige PS4 ersetzt.

Zudem hat es Sony doch immer so gemacht. Alles andere würde für mich auch absolut keinen Sinn machen.

Es kam keine hinzu, die bisherige scheint nur durch das Touchpad, clever gemacht Sony :hoch:
Und inwiefern macht es das jetzt besser? Licht bleibt Licht.
 
Und inwiefern macht es das jetzt besser? Licht bleibt Licht.

machts nicht. machts aber auch nicht schlechter oder schlimmer da kein zusätzlicher Verbraucher;)
Der Grund für diese Ergänzung wird einzig und allein dafür sein um besser und schneller zu erkennen welche Spieler Farbe man hat wenn man local MP spielt. Ka was es an dieser Hinsicht Produktverbesserung zu meckern gibt.
Geblendet wird man nicht und der Raum wird auch nicht komplett rot, blau etc. leuchten.

noch besser wäre eine abschalt Funktion noch dazu, keine frage, hab ich aber auch schon geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grund für diese Ergänzung wird einzig und allein dafür sein um besser und schneller zu erkennen welche Spieler Farbe man hat wenn man local MP spielt.
Weil die Lightbar bisher so klein war? :ugly:

Geblendet wird man nicht
Geblendet vielleicht nicht. Auf den Sack geht mir sowas trotzdem.
Wenn man im sitzen zockt gehts sicherlich aber wenn man im liegen zockt und den Controller vor sich auf dem Bauch liegen hat dann leuchtet einem der Mist genau in die Fresse.
 
Weil die Lightbar bisher so klein war? :ugly:


Geblendet vielleicht nicht. Auf den Sack geht mir sowas trotzdem.
Wenn man im sitzen zockt gehts sicherlich aber wenn man im liegen zockt und den Controller vor sich auf dem Bauch liegen hat dann leuchtet einem der Mist genau in die Fresse.

1. Nein, weil man den Controller jetzt nicht mehr drehen muss um die Farbe zu sehen. Am Anfang bei voller Helligkeit war das wirklich nicht notwendig, da hat mans gut im TV spiegeln gesehen :D. Nachdem die Option zum dimmen kam aber schon und deshalb vllt diese Ergänzung
2. Ich glaube du stellst es dir schlimmer vor als es in Wirklichkeit ist.
 
Informiert euch (die üblichen Verdächtigen) mal bevor das Gemecker über die Lichtleiste los geht :rolleyes:
Es kam keine hinzu, die bisherige scheint nur durch das Touchpad, clever gemacht Sony :hoch:
Soweit immo mein Kenntisstand, wenn es nicht stimmt nehm ich alles zurück :D


Wusste ich auch noch nicht muss ich sagen, aber hab mich auch tatsächlich bezüglich des Controllers nicht so wirklich informiert.
Denn groß eine Verbesserung scheint er ja nicht gerade zu werden bis auf die kleinen Änderungen wie mit der Lightbar. Anstatt echt mal was gegen die Batterieleistung zu machen oder eine bessere Qualität der Zusammensetzung zu gewährleisten. :/

Ich mein ich finde den DS4 toll, ABER er ist auch definitiv nicht fehlerlos und gerade die größten Patzer könnte man doch verbessern verbessern. Hat ja MS auch mit dem XO Controller gemacht, wie zum Beispiel das die späteren Modelle dann auch endlich den Headseteingang bekamen.

Man fragt ja nicht nach einem Elite-Model mit zich Schnickschnack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück