Deus Ex: Mankind Divided - Abstürze, Bugs, schlechte Performance - PC-Version mit Startproblemen

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
699
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Abstürze, Bugs, schlechte Performance - PC-Version mit Startproblemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Abstürze, Bugs, schlechte Performance - PC-Version mit Startproblemen
 
!Ich spiele auf der PS4 und hatte auch schon den ein oder anderen Bug, ebenfalls Tearing und Perfomanceprobleme!

Außerdem funktioniert die Tastenkombination L2+Viereck nicht wie angegeben zum Waffe weg legen.

Echt schade, sonst ist das Spiel nur OK, mehr nicht
 
Tut mir wirklich leid für die PC-Spieler, aber die Xbox One-Version läuft nach sechs Stunden Spielzeit bei mir bisher fehlerfrei. Keine Bugs, keine Abstürze, nichts. Das Spiel ist große Klasse!

@Iomara: Das Problem mit dem Waffe wegstecken liegt an einer falschen Übersetzung. Wenn du Viereck nur ganz kurz (nicht wie angegeben lang) und gleich darauf L2 drückst, funktioniert es.
 
Und ich schrieb noch im anderen Thread vor ein paar Tagen, dass es wahrscheinlich verbuggt auf den Markt kommt, wohl wegen der neuen Engine, und dass ich warten möchte. Meine Intuition hat mich nicht getäuscht. Von wegen "Square regelt das schon, die sind kaum für Bugs bekannt" :D
 
Nun 12h Spielzeit auf der One ohne einen Bug, Fehler, Absturz...
Ist doch super die neue Engine! :D
 
Kann man auf der PS4 irgendwo die genaue Spielzeit sehen? Bei der Xbox One sieht man das ja bei jedem Titel glaube ich, aber bei der PS4 muss sowas mit als Info im Spiel integriert sein. Deus Ex scheint so eine Anzeige aber allgemein nicht zu haben, oder?

Naja spiele auf jeden Fall auch seit Montag und bisher absolut keine Fehler gehabt und sowas fällt mir immer schnell und leicht auf. Ebenso ist die Performance bisher konstante 30fps.
Das einzige Negative was mir auffiel sind die abermals schlechten Charakteranimationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
!Ich spiele auf der PS4 und hatte auch schon den ein oder anderen Bug, ebenfalls Tearing und Perfomanceprobleme!

Außerdem funktioniert die Tastenkombination L2+Viereck nicht wie angegeben zum Waffe weg legen.

Echt schade, sonst ist das Spiel nur OK, mehr nicht

Ich spiele es auf der ONE, allerdings erst so ca. 2 Stunden. Für Bugs bin ich noch nicht lang genug unterwegs aber das Tearing ist schon manchmal sehr heftig.......das haut schon manchmal rein. Aber das mit den Bugs wird bestimmt nicht all zu lang auf sich warten lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Kann man auf der PS4 irgendwo die genaue Spielzeit sehen? Bei der Xbox One sieht man das ja bei jedem Titel glaube ich, aber bei der PS4 muss sowas mit als Info im Spiel integriert sein. Deus Ex scheint so eine Anzeige aber allgemein nicht zu haben, oder?

Naja spiele auf jeden Fall auch seit Montag und bisher absolut keine Fehler gehabt und sowas fällt mir immer schnell und leicht auf. Ebenso ist die Performance bisher konstante 30fps.
Das einzige Negative was mir auffiel sind die abermals schlechten Charakteranimationen.


Jepp die Charaktere sind manchmal schon sehr Hölzern aber stören tut mich das nicht wirklich. Auf die Zeiten die man bei den gamescore sehen kann, kann man sich nicht verlassen. Laut meiner Speicher Stände bei Fallout hab ich 100 Stunden gespielt, was so hinhauen müsste, im One Menü wird mir was anderes angezeigt, einmal waren es 255 Stunden und einmal 145 Stunden. Ein Kollege hat Ryse einmal durchgespielt und ihn wurde angezeigt das er 1400 Stunden das Spiel gespielt hat. Also ich hab festgestellt das es oft stimmt aber auch oft nicht stimmt.
 
Jepp die Charaktere sind manchmal schon sehr Hölzern aber stören tut mich das nicht wirklich. Auf die Zeiten die man bei den gamescore sehen kann, kann man sich nicht verlassen. Laut meiner Speicher Stände bei Fallout hab ich 100 Stunden gespielt, was so hinhauen müsste, im One Menü wird mir was anderes angezeigt, einmal waren es 255 Stunden und einmal 145 Stunden. Ein Kollege hat Ryse einmal durchgespielt und ihn wurde angezeigt das er 1400 Stunden das Spiel gespielt hat. Also ich hab festgestellt das es oft stimmt aber auch oft nicht stimmt.
Das liegt daran, dass die Xbox die Spielzeit nach der Online-Zeit berechnet. D.h., auch wenn man im Bereitschaftsmodus die Konsole im Standby-Modus zu laufen hat, wird die Zeit auch mitgezählt. Die Gamerscore-Seiten wie z.B. Exophase o.ä., die zählen nur die absolute Spielzeit, sind also zuverlässiger.
 
Zurück