Games with Gold - Informationsthread

Sieht doch nett aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
GwG für September steht fest:

Xbox One: Earthlock und AC Chronicles China

Xbox 360: Forza Horizon und Mirrors Edge
 
Ja, denn alle 360 Spiel im GwG sind AWK, seit es die AWK gibt.

Also noch sind sie es nicht, aber spätestens ab dem 01.09. bzw. 16.09. sind sie es.
 
Zusätzlich zu den genannten September Games gibt es aktuell noch Splosion Man kostenlos.
 
Die Games with Gold im Oktober werden wieder spannend, weil man jetzt schon davon ausgehen kann, dass es was mit Horror zu tun haben wird. Immerhin ist bals Halloween, und letztes Jahr gab es The Walking Dead gratis im Oktober. Was könnte es nächsten Monat also geben? Spontan würde ich ein paar Kandidaten nennen:

- State of Decay (Xbox One und 360): Warum nicht? Ist ja ein First-Party-Game von MS.
- Outlast: Würde sich auch perfekt anbieten, ist schon älter und jetzt nicht unbedingt so bekannt.
- Metro 2033/Last Light (Redux auf der One, eines von beiden auf der 360?): Mehr Shooter als Grusel, trotzdem stimmungsvoll.
- Resident Evil 4 o. 5 (Xbox 360): Resi darf Halloween nicht fehlen :)

Wat meint ihr so?

SIND NUR GERÜCHTE UND SPEKULATION!
 
- State of Decay (Xbox One und 360): Warum nicht? Ist ja ein First-Party-Game von MS.
Würde mich freuen wenn es kommt.

- Outlast: Würde sich auch perfekt anbieten, ist schon älter und jetzt nicht unbedingt so bekannt.
Auch hier würde ich mich freuen wenn es kommt.

- Metro 2033/Last Light (Redux auf der One, eines von beiden auf der 360?): Mehr Shooter als Grusel, trotzdem stimmungsvoll.
Beide Spiele sind nix für mich und ich glaub das es beide schon gab für die 360.

- Resident Evil 4 o. 5 (Xbox 360): Resi darf Halloween nicht fehlen
Kann ich mir nicht vorstellen da es beide erst kurz als HD für die One gibt.

Aber warum nicht ein Silent Hill oder Walking Dead Season 2 oder aber Freitag der 13 weil es so schlecht ist das es keiner kauft.
 
Games with Gold – Xbox One – Oktober 2016
Super Mega Baseball: Extra Innings – 01. bis 31. Oktober 2016
Assassin’s Creed: Chronicles China – 16. September bis 15. Oktober 2016
The Escapists– 16. bis 15. November 2016

Games with Gold – Xbox 360 – Oktober 2016
MX vs ATV Reflex – 01. bis 15. Oktober 2016
I Am Alive – 16. bis 31. Oktober 2016
 
Assassin’s Creed Chronicles: China habe ich auf der PS VITA gespielt und fand es eigentlich gar nicht mal so schlecht. Kann man sich ruhig mal geben, auch wenn man sonst kein AC Fan ist.
 
Games im November:

Xbox One:

- Super Dungeon Bros (19,99€ wert)
- Murdered: Soul Suspect (19,99€ wert)

Xbox 360:

- Secret of Monkey Island Special Edition (9,99€ wert)
- Far Cry Blood Dragon (14,99€ wert)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Spiele im Dezember for free:

Xbox One:

- Sleeping Dogs Definitive Edition
- Outlast

Xbox 360:

-Outland (NICHT Outlast :D )
- Burnout Paradise (Was gleichzeitig die Ankündigung als Neuzuagng für die AWK gilt ;)
 
Für Sleeping Dogs soll in Deutschland ein Ersatz geben. Wir können soweit ich weiß die Konsole auf Österreich stellen und dann beide Spiele abstauben.
 
Für Sleeping Dogs soll in Deutschland ein Ersatz geben. Wir können soweit ich weiß die Konsole auf Österreich stellen und dann beide Spiele abstauben.

Bin mal auf den Ersatz gespannt. Das ein oder andere mal war der deutsche Ersatz besser als das originale GwG Spiel. Allerdings ist Sleeping Dogs verdammt gut.
 
Zurück