PS Plus: Angeblich keine Preiserhöhung für Europa geplant

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Angeblich keine Preiserhöhung für Europa geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus: Angeblich keine Preiserhöhung für Europa geplant
 
Das wird mit Sicherheit auch Europa erreichen, wenn nicht jetzt dann vielleicht zum Jahreswechsel.
 
Und warum sollte ausgerechnet Europa von der Gier ausgenommen sein?! Da wird sicher früher o. später genauso erhöht. Allerdings frage ich mich wenn ich Eure angeführten Preise sehe wer denn tatsächlich den offiziellen Preis zahlt + sich das ganze nicht online günstiger holt
 
Das wurde doch kürzlich erst dementiert, da erst kürzlich eine Preiserhöhung stattgefunden hat, bitte recherchiert das nochmal genauer.
 
Zurück