PS4 Slim: Angeblich Modell mit 1-TB-Festplatte geplant

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Slim: Angeblich Modell mit 1-TB-Festplatte geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Slim: Angeblich Modell mit 1-TB-Festplatte geplant
 
Wer sich jetzt noch die Slim kauft, hat entweder eine defekte Konsole, oder kein Interesse an der Neo. Das Sony trotzt der Gerüchte nicht mal endlich sagt, wann welche Konsole kommt, nervt echt.
 
Das Sony trotzt der Gerüchte nicht mal endlich sagt, wann welche Konsole kommt, nervt echt.

Wird sicher am 7. September bekannt gegeben. Da ist doch diese Sony PK. Wenn sie es schon vorher raushauen könnten sie die PK gleich wieder sein lassen. Viel mehr wird da kaum kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück