Neues Videospiel gekauft

Hab mir heute Deus Ex für die One für 55 Euro gekauft. Freu mich schon, hab den Vorgänger sehr gerne gespielt.

- - - Aktualisiert - - -

Hab mir mal ZombiU gekauft. Mal sehn wie es ist. Für 10€ kann man nicht viel falsch machen.

Und ne XBox 360 Xenon mit RRoD für 14€ gabs auch noch. :D

Viel Spaß damit ;) finde es garnicht so schlecht. Hab es mir mal geladen als es vor 3-4 Monaten bei Playstation Plus drin war.
 
Im MM für 59€ mitgenommen.
[großes Bild]
Viel Spaß mit diesem brillianten Spiel! Das lässt jedem Oldschool-Gamer das Herz höher schlagen! :hoch:
Nicht verwirren lassen durch die Dubai-Mission. Erst wenn du beim Doc warst und deine Augmentierungen zurückbekommst beginnt das Spiel erst richtig. Der Einstieg dauert wirklich lange und motiviert nur mäßig... aber dann geht's richtig los! :)
 
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (PS4) bei Gamestop in der 9,99er-Aktion vorbestellt und Stab der Wahrheit für PS4 mit dazu bekommen.

Übrigens ist "Die rektakuläre Zerreißprobe" eine dämliche Übersetzung, bei welcher der gesamte Wortwitz des englischen Titels verloren geht.

"The fractured but whole" --> Heißt sinngemäß "Das zersplitterte Ganze"
Allerdings hört sich die Aussprache fast wie "The fractured butthole" an, was so viel wie "Das zerrissene Ar***loch bedeutet" ;)
 
Übrigens ist "Die rektakuläre Zerreißprobe" eine dämliche Übersetzung, bei welcher der gesamte Wortwitz des englischen Titels verloren geht.
So ist das ja mit fast allen englischen Wortspielen... Ich geh dann mal ein Malzbier aus Wurzeln trinken, wenn die Anspielung jemand versteht ;)
 
Zurück