Pokémon GO: Spieler überfährt 72-jährige Frau beim Pokémon fangen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Spieler überfährt 72-jährige Frau beim Pokémon fangen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Spieler überfährt 72-jährige Frau beim Pokémon fangen
 
Na da wird doch jetzt nicht wirklich jemand überrascht sein. Sind die Japaner nochmals um einen Tick bekloppter wie wir hier was elektronische Unterhaltung betrifft.
Wenn man sieht was schon vor dem Pokemon-Gedönse während der Fahrt am Handy gemacht wurde, ist es ja kein Wunder das jetzt noch ein wenig mehr passiert.
 
Das ist ein allgemeines Problem.Handy am Steuer.Ich seh das ja auch bei meiner Schwester.Die kann auch nie die Finger vom Handy lassen.Sagen das sowas gefährlich ist hilft auch nix weil die machen das trotzdem immer wieder.
 
Es ist allgemein unglaublich was die Leute alles hinterm Lenkrad so anstellen. Hände ans Steuer und Blick auf die Straße, dann passiert auch nichts.
 
Wie halt immer das Spiel in den Vordergrund der Überschrift gerückt wird... hätte der in dem Moment eine SMS getippt, wäre es keine News geworden.
 
Zurück