PS4 NEO: Kein neues Design, aber schwerer und größer?

Die Xbox One hat halt auch einfach weniger Nachfrage und wer in der Schule aufgepasst hat, weiß was den Preis regelt. ;)
Klar wird der Gebraucht Preis der PS4 auch fallen wenn Slim und Neo richtig angekündigt sind und auf den Markt kommen, aber vermutlich nicht so stark.
 
Die Xbox One hat halt auch einfach weniger Nachfrage und wer in der Schule aufgepasst hat, weiß was den Preis regelt. ;)
Klar wird der Gebraucht Preis der PS4 auch fallen wenn Slim und Neo richtig angekündigt sind und auf den Markt kommen, aber vermutlich nicht so stark.

Der Neupreis verlief immerhin Hand in Hand...und das trotz des PS4-Erfolges.Mit mangelnder Nachfrage war das zumindest nicht zu erklären.Wie schon öfters erwähnt,knapp ein halbes Jahr nach Release hat ein Kumpel beim Kauf der PS4 schon 100€ gespart,obwohl sie da noch eher begrenzt verfügbar war.
Der Unterschied bei der XO S dürfte aber vielleicht auch daran liegen das sie tatsächlich Vorteile bietet...ob das bei der PS4 S so sein wird muss sich noch zeigen...und Sony hat außerdem eine wirlich schlechte Bilanz wenn neue Modelle kommen,da sollte man auf Folgeproduktionsnummern eventuell warten.
 
Der Neupreis verlief immerhin Hand in Hand...und das trotz des PS4-Erfolges.Mit mangelnder Nachfrage war das zumindest nicht zu erklären.Wie schon öfters erwähnt,knapp ein halbes Jahr nach Release hat ein Kumpel beim Kauf der PS4 schon 100€ gespart,obwohl sie da noch eher begrenzt verfügbar war.
Der Unterschied bei der XO S dürfte aber vielleicht auch daran liegen das sie tatsächlich Vorteile bietet...ob das bei der PS4 S so sein wird muss sich noch zeigen...und Sony hat außerdem eine wirlich schlechte Bilanz wenn neue Modelle kommen,da sollte man auf Folgeproduktionsnummern eventuell warten.

Die Xbox hat man sehr schnell hinterher geworfen bekommen und das ist immer noch so. Ich erinnere mich noch an die Fire Sales in der USA, das waren geile Bundle Preise zu Weihnachten.
Wenn man die Augen auf macht kann man richtig sparen und das wirkt sich auf den Gebraucht Markt aus, auch bei der PS4, aber eben nicht so krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
90€ finde ich zwar auch etwas wenig aber Gamestop will halt auch was verdienen. Was erwartet ihr da?
Hab für meine 220€ bei ebay bezahlt und das ist auch schon wieder 1,5 Jahre her. Da würde es mich nicht wundern wenn man jetzt schon ne XBone für 150€ bekommt.
 
Die Xbox hat man sehr schnell hinterher geworfen bekommen und das ist immer noch so. Ich erinnere mich noch an die Fire Sales in der USA, das waren geile Bundle Preise zu Weihnachten.
Wenn man die Augen auf macht kann man richtig sparen und das wirkt sich auf den Gebraucht Markt aus, auch bei der PS4, aber eben nicht so krass.
2 Monate später gabs die PS4 für 500€ mit 3 Spielen und 2 Pads (bei uns lokal nur mt 1 Pad)... ich würde also auf keinen Fall behaupten das die One den grundsätzlich stärkeren Verfall hat - allerdings waren die Angebote von der One mehr über die Gaming-Seiten kommuniziert. Am Ende gebe ich dir aber recht: Es gibt keinen Grund den "normalen" Preis zu zahlen,für keine Konsole.
 
Also ich verkaufe fast nur noch bei ebay-Kleinanzeigen, keine Gebühren, keine Verkaufsprovision einfach nur Top :D. Ebay ist für mich schon seit Jahren kein Thema mehr. Oder ich verkaufe bei Amazon, da da finde ich die Provision aber ganz schön fett :(:autsch::ugly::huh:.

Und ganz wichtig: Man(n) darf nie mit dem Verkauf zu lange warten :).

Habe z.b. F1 2015 im Mai noch für 39€ vertickt :rolleyes:, jetzt nach dem erscheinen von F1 2016 bekommst du noch 15€ :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück