Titanfall 2 - Nach Spielerkritik: Entwickler kündigt Änderungen an

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2 - Nach Spielerkritik: Entwickler kündigt Änderungen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2 - Nach Spielerkritik: Entwickler kündigt Änderungen an
 
Ich will ihnen ja noch eine Chance geben,aber nachdem sie offensichtlich nicht ansatzweise verstanden haben wie und warum ihr eigenes Vorgängerspiel so gut funktioniert hat bin ich dennoch skeptisch.
Es wirkt als hätten sie einfach einen anderen Entwickler das Logo von Respawn gegeben.
Vielleicht sollten sie eine Verschiebung von einigen Monaten in Betracht ziehen...
 
Wäre wirklich empfehlenswert einige Änderungen vorzunehmen. Wenigstens haben die Spieler darauf hingewiesen.
Wäre man den Stimmen der Presse gefolgt, hätten sie wohl nichts geändert. Diese vorschnellen Lobeshymnen ärgern mich immer. Die haben wohl auch nie den genialen Vorgänger gespielt.
 
Die Titans bekommt man jetzt wieder nach einer Zeitspanne von 5 Minuten. Punkte erspielen verkürzt diese. Find ich gut. Und das allgemeine Tempo beim laufen an Wänden und beim sprinten wird erhöht.
 
Die Titans bekommt man jetzt wieder nach einer Zeitspanne von 5 Minuten. Punkte erspielen verkürzt diese. Find ich gut. Und das allgemeine Tempo beim laufen an Wänden und beim sprinten wird erhöht.

...was zumindest bei den Karten bisher auch ziemlich nutzlos war...überhaupt sollen die Karten simpler werden - gaaaanz großer Fehler.Vertikales Gameplay soll auf jeden Fall verringert werden und eher richtung 3-Wege-System gehen.Sie wollen quasi lieber CoD draus machen und haben wirklich kein Stück verstanden was Teil 1 gut gemacht hat.Wenn die heutige Karten nicht mindestens mit Angel City mithalten kann und wieder ein Modus kommt bei dem die KI kaum bis garnicht unterstützt wird können sie es behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück