The Division: DLCs verschoben - Patch 1.4 soll zunächst das Spiel richten

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: DLCs verschoben - Patch 1.4 soll zunächst das Spiel richten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: DLCs verschoben - Patch 1.4 soll zunächst das Spiel richten
 
Oh nein, schon wieder ein Update das ich nicht umgehen kann. Mache nach dem Urlaub 3 Kreuze wenn ich mit den Kumpels noch einmal zusammen komme+ dann endlich die Hauptmissionen fertig bringe + das Teil ganz schnell von der Platte lösche.
Für mich eines der langweiligsten Spiele dieses Jahr. Jede Mission, jeder Kampf, jeder Nebeneinsatz wiederholt sich ständig.
 
Oh nein, schon wieder ein Update das ich nicht umgehen kann. Mache nach dem Urlaub 3 Kreuze wenn ich mit den Kumpels noch einmal zusammen komme+ dann endlich die Hauptmissionen fertig bringe + das Teil ganz schnell von der Platte lösche.
Für mich eines der langweiligsten Spiele dieses Jahr. Jede Mission, jeder Kampf, jeder Nebeneinsatz wiederholt sich ständig.

Naja es gibt durchaus Alternativen, DZ, Untergrund etc. Das eigentliche Spiel geht halt erst im Endgame richtig los. Selbst bei The Witcher, Borderlands und Konsorten rennt man nur von A nach B, sammelt, tötet, levelt, um letztendlich bessere Gear zu farmen. Finde hier liegt nicht das Problem, das eigentliche Problem sehe ich im Release von Battlefield 1 im Oktober, der nicht nur COD, sondern nun auch noch The Division den Gnadenstoß verabreichen wird.
Wird sich wohl niemand irgendwelche DLC's holen, wenn man sich auf den Schlachtfeldern des ersten Weltkrieges austoben kann.

Die Generalüberholung ware längst fällig gewesen, kommt jetzt leider etwas spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich die richtige Entscheidung, hört sich sehr gut an erstmal die angesprochenen Probleme zu lösen und erst dann die DLCs zu veröffentlichen.

Habe jetzt ü1000 Stunden auf der Uhr, in (m)einer Gruppe immer noch Spaß ohne Ende.
Bestes Spiel 2016, trotz der Probleme.
 
Bestes Spiel 2016, trotz der Probleme.


Das ist aber nur deine Meinung. Und mit der stehst du so ziemlich alleine da, vor allem, wenn man die noch kommenden Spiele betrachtet. The Division finde ich selber auch nicht schlecht, aber die Monotonie und die fehlenden Inhalte kann man nicht schön reden, finde ich. Also ich glaube, und damit stehe ich hier bestimmt nicht alleine da, dass The Division im Gesamtschnitt eines der schlechtesten Spiele des Jahres ist, was Qualität und Umfang anbelangt.
 
Ja korrekt, nur meine Meinung aber auch derer mit denen ich zusammen spiele.
Ich kann verstehen wenn man The Division nicht mag, vor allem wenn man keine gute Gruppe gefunden hat oder nur Solo unterwegs ist.
Es gibt halt so Spiele die sind wie für einen gemacht, dazu zählen bei mir Titanfall, Civ und eben The Division.
Es gibt viele gute Spiele, aber manche haben halt das gewisse etwas, was einen persönlich total flasht.
Ich kenne auch die negativen Seiten und teile diese oder kann sie nachvollziehen, aber das Gute überwiegt für mich.
Dieses Jahr hat mir noch kein Spiel soviel gegeben, Civ und alles andere kommt zu spät, deswegen mein Spiel 2016.
 
Zurück