PS4 Slim wohl ohne 4K-Support - Clip zeigt Größenvergleich

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Slim wohl ohne 4K-Support - Clip zeigt Größenvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Slim wohl ohne 4K-Support - Clip zeigt Größenvergleich
 
Also ist die PS4 Slim keine direkte Konkurrenz zur XBO S und sollte somit auch zu einem Hammerpreis auf den Markt kommen. Kein 4K Laufwerk, kein Scaler, kein 4K Streaming... Mehr als 199 sollte die dann auch nicht kosten.

Dann hoffe ich nur, dass sich die Neo nicht allzu lange auf sich warten lässt.
 
Was für ein billiger Haufen Plastik ohne Verbesserungen, sogar im Gegenteil.
Verstehe den ganzen Sinn der PS4 Slim nicht wirklich außer vielleicht der wohl damit verbundene günstige Preis.
Da wo man am Controller hätte nachbessern müssen wurde auch nichts gemacht.
Die Neo wird lt. Gerüchten deutlich schwächer als die Scorpio...
Oh man Sony, was ist da los?
Wenigstens bei Exklusiv-Titeln läufts, zumindest nach meinem Geschmack.
Ich finde gerade als (noch!?) Marktführer die Wege von Sony derzeit sehr merkwürdig...
 
Ich finde gerade als (noch!?) Marktführer die Wege von Sony derzeit sehr merkwürdig...

Ich kann das sehr wohl nachvollziehen, zumindest wenn die Neo bald kommt. Dann braucht Sony mit der Slim nicht gegen die XBO S konkurrieren. Wer 4k will kann dann die Neo nehmen - mit viel mehr Leistung - und die Slim fischt im Wasser der Sparsamen.

Die Neo muss für mich auch nicht stärker sein als die Scorpio. Für 1080P brauche ich keine 6 TFlops. Soll ja innerhalb der Generation alles für alle Konsolen Spielbar bleiben. 1080P bis 2020 reicht mir vollkommen. Dann kann auch die PS 5 kommen.

3 Modelle, Slim supergünstig, das Auslaufmodell zum Sonderpreis und die Neo bezahlbar mit allem. Alle können PSVR und jedes Preissegment ist abgedeckt.
 
Mir wäre nicht bekannt das sie abgespeckte Modelle günsiger machen...außer bei der PS3 ohne Festplatte.

Das ist zu befürchten, jedoch gehe ich davon aus, dass die Selim günstiger sein wird als die XBO S.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich empfinde es als Blödsinn, das die Konsolen die bisher kaum Full HD gestemmt haben nun 4K flüssig bringen sollen, wo selbst so manche Grafikkarte aus dem HighEnd damit nur schwer klarkam.
Versteht mich nicht falsch, ich vermag den Sinn dahinter nicht zu erkennen...
 
Ich empfinde es als Blödsinn, das die Konsolen die bisher kaum Full HD gestemmt haben nun 4K flüssig bringen sollen, wo selbst so manche Grafikkarte aus dem HighEnd damit nur schwer klarkam.
Versteht mich nicht falsch, ich vermag den Sinn dahinter nicht zu erkennen...

Wir bewegen uns in Bereichen bei denen Upscaling verglichen mit nativer Auflösung schon eher geringen Unterschied macht (kommt auch auf den TV an)...um Bereich über 1080p sinken die Unterschiede noch weiter.Aber die Leute stehen auf Zahlen.
 
Zurück