PS1 Spiele im PS3 Store? !

R

rageakadeingott

Gast
Hallo Leute :)

Ich war schon seit dem großen Store Update nicht mehr im PS3 Store. Damals gab es eine Extrasektion für Klassiker. Dieser ist ja komplett wegrationalisiert worden. Der Vita Store hat ihn zum Glück noch. Sind PS One Klassiker gänzlich verschwunden oder muss ich jetzt jeden einzelnen Titel manuell eingeben um zu schauen ob er verfügbar ist? !

Danke für eure Hilfe.

LG Chris
 
Ich war letztens auch erschrocken, aber die Klassiker sind noch da...nur irgendwo versteckt. Allerdings komme ich jetzt nicht mehr darauf. Auf jeden Fall findest du sie bei den "vorgefertigten" Themenbereichen an einer Stelle, die auf den ersten Blick NULL nach den PS1-Titeln aussieht. Klicke einfach alle Bereiche durch.
 
Danke für die Antwort.^^

Jedes Mal wenn Sony den Store benutzerfreundlicher gestalten will passiert das Gegenteil.^^
 
Falls du demnächst mal im PSN bist und die Klassiker findest, kannst du das ja gern mal hier für alle Suchenden nachtragen. Wenn ich selbst irgendwann vorbeischaue, werde ich es ebenfalls hier anmerken.
 
Also ich finde die nur wenn ich oben bei Suchen den Titel eingebe.Eine eigene Kategorie wo die alle aufgelistet sind habe ich nicht gefunden und ich bin alles durchgegangen.

Den PS3 Store kann man aber sowieso vergessen seit dem PS4 Launch.Das ganze Design haben sie komplett geändert in so Kategorien wie die bestbewertesten Spiele,Bestseller der Woche usw.
 
Endlich mal der Nachtrag:

Ich habe gerade in den Store geschaut. Die PS1-Spiele findet man unter Spiele > Entdecken > "Schon als Kind hatte ich Kräfte. In meinen Adern fließt Dämonenblut." (Ganz rechts...und ich meine, dass das Dante aus dem letzten DMC ist.) > PlayStation1-Ära.

Also nix mit verschwunden! :P

/EDIT: Übrigens sind gerade sehr viele PS1-Titel reduziert! Ich habe mir so Crash Bandicoot für 2,99€ geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück