The Last Guardian Vorschau: Eine ungleiche Freundschaft

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian Vorschau: Eine ungleiche Freundschaft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian Vorschau: Eine ungleiche Freundschaft
 
Nuja, dass es wie ein PS3 Spiel aussieht liegt wahrscheinlich daran, dass es irgendwie auch eines sein sollte.
Man hätte aber dieses wirklich schlimme Kantenflimmern mal angehen sollen, ich denke die PS 4 wäre schon in der Lage dazu, ein ruhiges Bild macht viel aus.

Steuerung- und Kamera Probleme sind natürlich unnötig, vielleicht passiert ja noch was bis zum Release.

Aber Atmosphäre und Sound scheinen zu passen, wirkt recht künstlerisch das Ganze.
Round about ist ja auch schön, dass das Spiel nun doch noch erscheint.

Wirklich angefixt bin ich nicht, war ich auch noch nie. Aber mal beim Kumpel reinschnuppern kann man ja mal machen... falls es überhaupt zum Vollpreis gekauft wird!?
 
Vielleicht tut SONY den Termin wie Square Enix kurz davor auch verschieben? ich denke hier aber würde es kein meter was bringen. Die machen an dem Titel schon über Zehn Jahre rum und verbocken, (Grafik, Kamera und Steuerung???) also wenn die das bis Oktober nicht hinbekommen. Hoffe ich wenigstens auf eine Patch die die Mankos ausbessert.

Es ist unfassbar unter was ein miesen Stern dieser Titel steht. Am Ende hat man dann noch eine Spielzeit von knapp 10-12 Std, wo man sich fragt wozu die gesamten Jahre genutzt wurden????
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Japanische No Man s Sky"

Der zweite Megaflopp in diesem Jahr!
 
Vielleicht tut SONY den Termin wie Square Enix kurz davor auch verschieben? ich denke hier aber würde es kein meter was bringen. Die machen an dem Titel schon über Zehn Jahre rum und verbocken, (Grafik, Kamera und Steuerung???) also wenn die das bis Oktober nicht hinbekommen. Hoffe ich wenigstens auf eine Patch die die Mankos ausbessert.

Es ist unfassbar unter was ein miesen Stern dieser Titel steht. Am Ende hat man dann noch eine Spielzeit von knapp 10-12 Std, wo man sich fragt wozu die gesamten Jahre genutzt wurden????

Ist doch nichts neues, dass Sony seine zugkräftigen Spiele schludrig behandelt und kaum was auf die Kette bekommt. Siehe DriveClub oder Gran Turismo. Beide auch mit langer Wartezeit und dabei waren die so wichtig für Sony.
 
Ist doch nichts neues, dass Sony seine zugkräftigen Spiele schludrig behandelt und kaum was auf die Kette bekommt. Siehe DriveClub oder Gran Turismo. Beide auch mit langer Wartezeit und dabei waren die so wichtig für Sony.

Verkauften sich dennoch hervorragend.
Finde aber auch dass Sony einige ihrer exklusiv Spiele schludrig behandelt. Zuletzt No Man's Sky ("wir behandeln NMS wie ein internes Projekt"). Vielen dank für dieses tolle Spiel Sony....
Würde euch gerne mal meine Liste mit den Absturzberichten von NMS zeigen. Damit könnte man die Leserbriefecke der GA füllen.
 
ich werd mir das Spiel mit genau diesem Wissen holen, es wird grafisch nicht überragend und steuerungstechnisch wahrscheinlich eher altbacken, ABER trotzdem freu ich mich auf das Spiel, weil es ein wunderschönes abenteuer werden wird

ich hoffe natürlich trotzdem, dass sie bis zum release noch was hinbekommen, das es zumindest gut läuft und steuerungstechnisch nicht so gewöhnungsbedürftig wird
 
Zurück