Titanfall 2: "Downgrade", "Seele verloren" - Kritik auch nach der zweiten Beta

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: "Downgrade", "Seele verloren" - Kritik auch nach der zweiten Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: "Downgrade", "Seele verloren" - Kritik auch nach der zweiten Beta
 
Tcha, wenigstens wird den Leuten wohl jetzt erst recht klar wie geil der erste Teil ist.

Ich hatte das im Gefühl, schon die ganze Zeit, es wird an den falschen Stellschrauben gedreht.
Hauptsache eine Kampagne die man 1-2 mal durchspielt und die dann eh nicht mehr gespielt wird.

Man hätte den ersten Teil nehmen sollen, dezente Verbesserungen, keine Kampagne und neue Maps, fertig.
Die Seele ist irgendwo durch zu ambitionierte Ziele verloren gegangen, ist auch mein Eindruck nach den vielen Videos die ich mir angeschaut habe.

Resthoffnung bleibt aber...
 
Ich hab das Test-WE dieses mal ausgelassen.

Dadurch, dass EA das Spiel zwischen BF1 und COD releasen will, wollen sie halt auch kein Geschäft machen.

Wird es halt gratis mit EA Access mitgenommen.

TF1 war ein sehr gutes Spiel. Aber die ganzen Änderungen, aus meiner Sicht zum negativen, und der besch... Release-Zeitpunkt, machen TF kaputt.
 
Die zweite Alpha ist schonmal besser - allerdings ist die neue Karte eigentlich genauso mittelmäßig wie die anderen beiden.An vertikales Gameplay ist kaum zu denken.

Die Modi hinterlassen auch eher einen durchwachsenen Eindruck: Bei einem gibt es KIs und man wird fürs campen belohnt,die anderen beiden Modi haben erst garkeine KI dabei.
1 von 3 Modis hat nichtmal Titans.

Warum haben sie am zweiten WE nicht Materialschlacht oder Last Titan Standing mit reingenommen?Ich konnte mir die auf den Karten kaum richtig vorstellen und das sind immerhin die Modi die wirklich einzigartig sind.

Da frage ich mich als potenzieller Kunde doch ob sie mehr ein CoD oder ein Titanfall sein wollen - ersteres interessiert mich nicht.

Ich finde sie sollten das Spiel nochmal ein halbes Jahr in Entwicklung stecken,sie scheinen nicht nur den Vorgänger nicht ganz verstanden zu haben,das Spiel wurde auch noch auf dieses Unverständnis ausgerichtet.
Ach ja: One-Shot-Kills sind NIE gut.
 
Zurück