Surge: Action-RPG läuft mit 1080p auf PS4 and 900p auf XBox One

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Surge: Action-RPG läuft mit 1080p auf PS4 and 900p auf XBox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Surge: Action-RPG läuft mit 1080p auf PS4 and 900p auf XBox One
 
Seh ich als Spieler den Unterschied zwischen 1080+ 900 p oder nur wenn ich es im direkten Bildvergleich habe?? Das ganze P-Gedönse sagt ja nicht immer was über DAS Bild aus welches ich als Spieler sehe.
 
Kommt auf die Person an. Die einen sehen garkeinen Unterschied, die anderen sofort und die Letzten erst wenn sie genau darauf achten.
Und klar sagt es nicht immer etwas über die Bildqualität, aber bei zwei sonst gleichwertigen Fassungen bis auf die Auflösung, dann kann man schon sagen das 900p schlechter als 1080p sind.
 
Zurück