Lego Star Wars: Das Erwachen de Macht: Mögen die Klötzchen mit euch sein!

Meemo1307

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.02.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego Star Wars: Das Erwachen de Macht: Mögen die Klötzchen mit euch sein! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lego Star Wars: Das Erwachen de Macht: Mögen die Klötzchen mit euch sein!
 
Dies ist das mit Abstand beste Lego Spiel seit Lego Marvel Super Heroes und City Undercover. Gerade nach der großen Dimensions Enttäuschung dachte ich, dass die Lego-Reihe nicht mehr a n die alten Erfolge anknüpfen könnte. Übrigens für die Cover-Shoot-Abschnitte brauchts nur ein wenig Übung, denn schlecht ist es nicht, aber vielleicht erinnert ihr euch auch gar nicht mehr an solche Klassiker wie Rebel Assault denn genau daran haben sich die Entwickler orientiert. Für die Weltraum Abschnitte stand Rogue Squadron für den Gamecube Pate, ihr seht also, dass diese Abschnitte durchaus viel Sinn machen und als Fan der alten Star Wars Spiele eine willkommene Sache.
 
Ich finds ehrlich gesagt kacke, dass LEGO sich die ganzen Lizenzen schnappt, die ich gerne in ernster Form zocken würde. Jurassic World, Star Wars und Avengers hat mit Bauklötzchen einfach nix zu tun....
 
Stimmt eigentlich, aber die Spiele sind trotzdem gut umgesetzt und selbst, wenn man eigentlich nicht so für Lego ist kann man als Fan des Franchises (Star Wars, Marvel, Jurassic World) mal einen Blick riskieren.
 
Zurück