PS Plus September 2016: Keine Änderungen bei den monatlichen Gratis-Spielen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus September 2016: Keine Änderungen bei den monatlichen Gratis-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus September 2016: Keine Änderungen bei den monatlichen Gratis-Spielen
 
Ob es jetzt 2 oder 3 Gratisspiele jeden Monat sind ist für mich total irrelevant, berücksichtigt man die Tatsache, dass die Spiele meistens sowieso fürn A***** sind. In den (bald) 3 Jahren seit Release, hab ich mir vielleicht 3 oder 4 monatliche Spiele zum Anspielen geholt und immer gleich wieder deinstalliert, nachdem ich gemerkt habe, was ich mir da wieder für nen Schmarrn runtergeladen habe.
Für mich ist PS+ leider nur ein überteuertes Mittel zum Zweck, um Online mit Freunden spielen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kann es auch ein Spiel pro Plattform sein. Vieles lade ich gar nicht erst runter. Die Qualität der Spiele muss angehoben werden.
 
Sony lebt, wie auch MS, in einer eigenen Welt. Solange die Qualität der Titel nicht angehoben wird ist es egal ob sie die Preise erhöhen + die Titel keinen vom Zockersessel schlagen. Aber wahrscheinlich erwartet Sony das man sich erst mal bedankt das sie die Titelanzahl nicht reduzieren.
Bräuchte ich + nicht fürs Spielen hätte ich es nicht.
 
Zurück