Call of Duty Infinite Warfare Vorschau: Die Zukunft von CoD

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Infinite Warfare Vorschau: Die Zukunft von CoD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Infinite Warfare Vorschau: Die Zukunft von CoD
 
Ich denke, dass COD dieses Jahr den Gnadenstoß von BF1 bekommen wird. Natürlich wird es wieder die üblichen Käufer geben, die im Vorfeld das Spiel schlecht machen, dann aber trotzdem am Releasetag im Laden stehen und zugreifen. Dennoch denke ich, dass Activision die Klatsche im November deutlich merken wird.
 
Das ist diesmal so ein riesen Zukunftsscheiß, dass es schon wieder gut werden könnte! :D
Zum Release kaufe ich es sicher nicht, aber später vielleicht wegen dem CoD4 Remaster.
 
Zum Release kaufe ich es sicher nicht, aber später vielleicht wegen dem CoD4 Remaster.

Dass nur in der Legacy Edition für 80 Euro dabei ist und du somit trotzdem 20 Euro für Modern Warfare Remastered zahlst? Nein danke, als Stand Alone Titel hätte ich mir das gerne ausm Store geladen, aber nur im Bundle mit Star Wa.... äh COD Infinite Warfare kann ich darauf verzichten.
 
So ein Müll, wie schon die letzten Jahre. Kein Herzblut steckt da drin, und wieder sind Charakteranimationen noch von 2007 enthalten. Es ist traurig, dass es immer noch Leute gibt, die diese Scheiße schön reden. Ich hol es mir zum kleinen Geld für die Kampagne, weil ich da ein bisschen Hoffnung habe, dass die Spaß macht. Multiplayer kann mich aber wie immer am Arsch lecken, dieses Quickscope Gehabe muss ich nicht haben.
 
Euer Hass bringt nichts. CoD wird sich auch dieses Jahr besser verkaufen als alle Shooter der Konkurrenz zusammen. MW Remastered ist dabei... :D
 
Zurück