Abwärtskompatibilität für Xbox 360 Spiele

Risen. Hm. Hatte ich auch für 360. Könnte man vielleicht irgendwann nochmal einlegen bevor Elex raus kommt. :D
 
Ich bin eigentlich kein Meckerfitze, aber CoD 2 auf der Xbox One geht gar nicht. Folgender Clip ist von mir.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hey, Stop-Motion Technik! Ist doch geil! :D

Ist das bei dir immer so, oder nur in dem Level? Letztens hieß es doch dass die Framerate auf der One besser sein soll.
 
Hey, Stop-Motion Technik! Ist doch geil! :D

Ist das bei dir immer so, oder nur in dem Level? Letztens hieß es doch dass die Framerate auf der One besser sein soll.

Immer, wenn viel los ist und es laut wird. Also wenn viele Soundeffekte aktiv sind und so... ist echt nervig.
 
Korrekt. Das Game war mal in einem AK-Leak drin, wurde aber nie offiziell angekündigt.

So kann man es weiterhin spielen (aber ab morgen, bzw. übermorgen (je nach Marktplatz)) nicht mehr kaufen.

FH läuft übrigens einwandfrei. Keine Ruckler oder sonstigen Probleme. Erstaunlich dass ausgerechnet Open World Games auf der One keine Performance Probleme zeigen und teilweise sogar besser laufen.
 
Jau. Ist zugleich die beste Bayonetta Version.
https://www.youtube.com/watch?v=Zll8sayyHZk

Spiele gerade den Infinite Climax Mode und ich kann nicht glauben wie gut das läuft.

Auf Scorpio sollten dann auch die letzten Macken ausgebügelt werden.

Edit: Ich habe das Video jetzt nicht gepostet weil Digital Foundry mein Game Clip verwendet hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach man....

@Pzycho
Du sagtest mal dass Fable Anniversary noch 2016 in die AWK kommt. Wird langsam eng. :D
 
Ach man....

@Pzycho
Du sagtest mal dass Fable Anniversary noch 2016 in die AWK kommt. Wird langsam eng. :D

Das war zu der Zeit, als MS noch behauptete, dass jeden Monat drei neue große Titel fest geplant hinzukommen... siehst ja, was aus deren Versprechen geworden ist. Bioshock Infinite und Skate 3 sind seit 10 Monaten "Work in Progress" ;)
 
Lost Odyssey nur als Disc? Gibts da Lizenzprobleme oder was? Mit einem Microsoft First Party Game?

Noch nicht erwähnt in dem Thread: CoD: World at War
 
Zurück