No Mans Sky: Rückgabe nach 50 Stunden sei Diebstahl, sagt Ex-Sony-Mitarbeiter

Da sieht man wieder wie kaputt die Leute sind. Und sich dann noch über das Wort "Dieb" echauffieren. Als ob sie jemand gezwungen hätte, am Release loszuziehen und 60 Euro aus dem Fenster zu werfen. Wird wieder höchste Zeit, dass RTL dieser immer dümmer wirkenden Community einen Beitrag widmet.
 
Hat er auch recht mit seiner Aussage.Das gleiche wäre wenn man in einem Supermarkt gehen würde,sich ne Flasche Bier kauft zb.,dann zahlt,es austrinkt und dann es zurückbringt und sagt : Ich will mein Geld zurück.Es hat mir nicht geschmeckt.Die würden einen wohl als bescheuert ansehen und so ist das auch bei Videospiele.

Man ist selbst schuld.
 
Da sieht man wieder wie kaputt die Leute sind. Und sich dann noch über das Wort "Dieb" echauffieren. Als ob sie jemand gezwungen hätte, am Release loszuziehen und 60 Euro aus dem Fenster zu werfen. Wird wieder höchste Zeit, dass RTL dieser immer dümmer wirkenden Community einen Beitrag widmet.

Ich glaube du hast da so einiges nicht verstanden - und ja,wenn man als "Dieb" bezeichnet wird weil man für sein Vollpreis-Spiel sein Geld zurück möchte weil es nicht annähernd die versprochene Leisung bringt kann sich die Community durchaus mal darüber aufregen.Vorallendingen weil es unglaublich deplaziert ist und alles andere als ein Kumpel am Stammtisch.
Wenn du das nächste mal als Dieb bezeichnet wirst weil du einen von dir bezahlten Fernseher nach 1 Woche umtauschen willst weil er nicht alle versprochenen Funktionen hat freust du dich bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso durfte man eigentlich bei Destiny nicht sein Geld zurück verlangen? Im Grunde war es das gleiche Prozedere: es wurde viel versprochen, aber im Endeffekt nix gehalten.

Aber Bungie kann sich halt auf seine Fanboys verlassen. Da muss Hello Games erstmal hinkommen.

Wenn mir einer jetzt mit dem genialen Gunplay kommt, breche ich aufgrund der Doppelmoral. Das Gunplay ist nämlich das Grundspielprinzip, typisch Egoshooter eben. Bei No Man Sky ist das erkunden der Galaxie das Grundspielprinzip, also auch vorhanden. Betrug bleibt Betrug.

Das einzige was man bei Destiny sagen kann ist, dass zu 100% Inhalte rausgenommen wurden, die eigentlich zu release schon hätten teild es Spiels sein müssen

ABER es wurde nichts versprochen was nicht gehalten wurde, das muss man einfach zugestehen, es mag sein, dass die art des Spiels wie es letztendlich war nicht jedem gefallen hat, aber das ist ein anderes Thema
 
doch es wurde versprochen, dass diese Inhalte Teil des Spiels sind und da diese rausgenommen wurden ist es ein gebrochenes Versprechen und kann zurecht kritisiert werden.
Sowas sollte man in keinster Weise tolerieren, denn durch das tolerieren fühlen sich die Entwickler bestätigt und machen nur noch so ein Scheiß. Assassin's Creed 2 hatte damit angefangen und damit sind Ubisoft gewaltig auf die Schnauze gefallen, weil es eben Leute gibt, die sich nicht mehr alles gefallen lassen und sich nicht über den Tisch ziehen lassen. Relevante Storyinhalte einfach rauszuschneiden um diese dann als DLC anzubieten geht echt gar nicht und ist unterste Schublade, daher verbinde ich mit dem zweiten Assassin's Creed überwiegend negative Erinnerungen und finde auch heute noch den ersten Teil besser als den zweiten und erst mit Black Flag war ich mit Ubisoft wieder im reinen. Es gibt zwar nachwievor DLC's, aber nichts mehr was einfach aus der Hauptstory entfernt wurde. Bei Unity fand ich dann wieder total blöd, dass es so viele Kisten gab, wofür man extra spezielle Apps brauchte, erst als das alles rausgenommen wurde durch zahlreiche Patches habe ich Unity gekauft, da ich sowas in keinster Weise unterstütze.

Ich glaube du hast da so einiges nicht verstanden - und ja,wenn man als "Dieb" bezeichnet wird weil man für sein Vollpreis-Spiel sein Geld zurück möchte weil es nicht annähernd die versprochene Leistung bringt kann sich die Community durchaus mal darüber aufregen. Vorallendingen, weil es unglaublich deplatziert ist und alles andere als ein Kumpel am Stammtisch.
Wenn du das nächste mal als Dieb bezeichnet wirst weil du einen von dir bezahlten Fernseher nach einer Woche umtauschen willst, weil er nicht alle versprochenen Funktionen hat, freust du dich bestimmt.
Sehe ich ganz genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück