Hitman: Release der Disc-Version von Staffel 1 im Januar

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.259
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Release der Disc-Version von Staffel 1 im Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Release der Disc-Version von Staffel 1 im Januar
 
Staffel 1? Also machen sie weiter mit dem Episodenmist? :rolleyes:

Naja, kauf ich dann irgendwann mal.
 
mit welcher Begründung bekommen Playstation Spieler immer wieder Extra Missionen, ist schon öfters bei Assassins Creed so gewesen, nun machen die mit Hitman auch mit, das ist einfach nur unfair :-(
 
mit welcher Begründung bekommen Playstation Spieler immer wieder Extra Missionen
Hat Sony wahrscheinlich wieder den Geldkoffer rausgeholt.

Wäre für mich schon wieder ein Grund aus prinzip zur XBone Version zu greifen. Aber wahrscheinlich werde ich daran in nem halben bis ein Jahr nicht mehr denken. :D
 
ich bin reiner PCler, aber wahrscheinlich hast du recht, heutzutage geht es ja nur noch ums schnöde Geld ;-)
 
Yeah! Hitman machte mir immer viel Spaß, selbst das misslungene Absolution war als Spiel vollkommen okay, wenn man kein Hitman erwartete. Und mit dem Episodenformat hab ich kein Problem, wenn wie hier einfach eine Komplettfassung kommt. Die ersten Hitman Spiele waren im Grunde das selbe, mehrere Missionen aneinander gereiht, die man dann einzeln auswählen konnte.
 
Staffel 1? Also machen sie weiter mit dem Episodenmist? :rolleyes:

Naja, kauf ich dann irgendwann mal.

Natürlich, solche Ideen lässt man doch nicht fallen wenn sie sich bewährt haben. Wobei auch immer.
Für mich sind Episoden ja die Ausrede etwas nicht in großem Umfang entwickwickeln zu müssen.
 
Ich mochte Hitman auch immer, aber das Episodenformat schreckt mich aus Phuindrads genannten Gründen ab. Das ist ein Negativtrend der nicht unterstützt werden darf. Gerade SE sourct derzeit viel zu viel an Dritte Firmen aus um möglichst viele Spiele fertig zu kriegen und haut sie dann auch noch häppchenweise raus. Außer Telltale und SE hat das zum Glück noch keine andere Firma für sich entdeckt. Dadurch schleichen sich eine Menge Fehler ein und die Qualität schwankt. Das muss nicht sein!
 
Außer Telltale und SE hat das zum Glück noch keine andere Firma für sich entdeckt.

Resident Evil Revelations 2! Fand ich als Episode auch nicht so schick. Das mag bei TV-Serien gut funktionieren um Charaktere besser offenzulegen, aber bei Spielen will das nicht so richtig klappen, da auf die Protagonisten in der Story fast nie eingegangen wird.
Über Agent 47 erfährt man schließlich auch nichts neues.
 
Siehst! Das hab ich mir gebraucht als Retail gekauft. ^^

Ich gebe dir Recht. Das wirkt alles so zusammengeklatscht
 
Ich hätte gedacht der Vorteil vom Episodenformat sei der, dass man auf das Feedback der Community eingehen kann und die nächsten Episoden dadurch besser werden.
Ist wohl nicht so?
 
Bis jetzt hat jedes Episodenspiel nicht einmal den eingeschlagenen Kurs geändert.
 
Zurück