"Schlechtestes Unternehmen": Electronic Arts äußert sich zu Vorwürfen

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu "Schlechtestes Unternehmen": Electronic Arts äußert sich zu Vorwürfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Schlechtestes Unternehmen": Electronic Arts äußert sich zu Vorwürfen
 
"...Nicht mehr der Umsatz und EA würden im Mittelpunkt stehen, sondern das, was die Spieler wollen." - Sorry, aber allein diese Aussage ist doch schon lächerlich. KEIN Unternehmen würde nur einen Finger krumm machen, wenn dabei kein oder wenig Profit herausspringt, schon gar nicht EA. Wäre das so, wären ihre Spiele nicht vollgepackt mit In-Game-Einkäufen und kostenpflichtigen DLC's. Wäre ja fast zu schön, wenn die Unternehmen aus reiner Nächstenliebe handeln würden.
 
EA hat schon eine Menge getan im Vergleich zu früher. Jetzt muss sich Ubisoft daran mal ein Beispiel nehmen.
 
Hmmm... Persönlich habe ich kein Problem mit EA, verfolge das aber auch nicht so.
Die haben viele gute Spiele, ne Mords-Engine die Spiele unglaublich hübsch aussehen lässt und die Spiele die ich von denen habe laufen sogar recht fehlerfrei.
(Bis auf BF 4, das hat länger gebraucht)
Auf die Community wird mMn eingegangen, zumindest was ich so mitbekomme.

BTW: Das gilt mit leichten Abstrichen auch für Ubisoft, hier sind die Games aber nicht so "fehlerfrei" mMn und es dauert bis gefixt wird.

Das Ausquetschen von Spielen mit bezahlbaren Content ist ja (leider) schon fast Standard, man muss das immer individuell für sich entscheiden ob man mitspielt oder nicht.
Schlechteste Firma!? Keine Ahnung, hoffe aber die gehen mit ihren Mitarbeitern vernünftig um!?
 
Zurück