Playstation Plus: Die Spiele im September 2016

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Die Spiele im September 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Die Spiele im September 2016
 
Sehr gut SONY, am meisten freue ich mich auf Journey, hat ganz schön lange gedauert bis das endlich mal kommt, ich wollte es mir schon kaufen :).
 
Yeah! Journey! Sehr cool. Auch Lords of the Fallen werde ich mir ansehen. Endlich ein guter Monat!
 
Sehr guter Monat aber Journey habe ich bereits gekauft und Lords of the Fallen gab es schon bei GwG für lau.
 
genial für mich, hab ich beides nicht, stand immer kurz vorm Kauf
 
Zurück