Red Dead Redemption Remastered wird angeblich auf dem PS Meeting enthüllt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption Remastered wird angeblich auf dem PS Meeting enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption Remastered wird angeblich auf dem PS Meeting enthüllt
 
Wenn sie tatsächlich einen Nachfolger ankündigen würde ich mich extrem freuen, aber auch eine Neuauflage von RDR für PS4 und PC wäre super. Ich würde RDR gerne noch mal in Full HD, mit verbesserter Grafik und mehr FPS auf dem PC spielen.
 
Ich hoffe das stimmt nicht. Wir sind jetzt im dritten Jahr in dieser Gen und von Rockstar gab es bislang keinerlei Spiel zu sehen bei dem es sich nicht um eine verbesserte Version eines bereits veröffentlichten Spiels gehandelt hat.

Mag ja sein dass die zu sehr beschäftigt sind die Einnahmen von GTAO zu zählen aber ich würde gerne mal was neues spielen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe das stimmt nicht. Wir sind jetzt im dritten Jahr in dieser Gen und von Rockstar gab es bislang keinerlei Spiel zu sehen bei dem es sich nicht um eine verbesserte Version eines bereits veröffentlichten Spiels gehandelt hat.

Mag ja sein dass die zu sehr beschäftigt sind die Einnahmen von GTAO zu zählen aber ich würde gerne mal was neues spielen.
 
Eigentlich finde ich das gut und wenns für PC kommt sogar klasse, aber das was forti schreibt stimmt auch.
 
Habe es dank Abwärtskompatibilität der Xbone erst neulich gespielt. Keine Frage, das beste Western-Game aller Zeiten! Aber so richtig hat es nicht mehr gefunkt: Weite Strecken reiten, keine Ego-Sicht und umständliche Bullet-Time machen das Spiel ziemlich oldschool, im negativen Sinn.
Rockstar sollte wirklich lieber ein neues Spiel machen, als ihre Ressourcen für Remaster oder an GTAO zu verschwenden.
 
Zurück