Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered - deutsche Version geschnitten

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered - deutsche Version geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered - deutsche Version geschnitten
 
Das ist ja blöd. Naja dann wird mir nichts anderes übrig bleiben als aus dem Ausland zu bestellen. Irgendwie hab ich richtig Bock auf COD4 und die neue Grafik ist schon geil. Ist halt schade, dass man Infinite Warfare kaufen muss um COD4 zu erhalten. Aber da mir die Battlefield Beta nicht gefallen hat, geb ich dem neuen COD mal eine Chance, evtl ist es ja gar nicht so übel.
 
Wird ja immer besser. Erst die Abzocke, dass man Infinite Warfare (natürlich in der Special Edition) kaufen soll, um die eigentliche Perle, nämliche MW 1 zu erhalten, welches nun auch noch geschnitten ist.
Da mir das ganze Package sowieso am Allerwertesten vorbei geht beäugel ich die ganze Aktion mit einem müden Lächeln.
Hoffentlich bekommt Activision endlich mal den längst überfälligen Genickbruch von Battlefield, würde ich mir wirklich wünschen.
 
Wird ja immer besser. Erst die Abzocke, dass man Infinite Warfare (natürlich in der Special Edition) kaufen soll, um die eigentliche Perle, nämliche MW 1 zu erhalten, welches nun auch noch geschnitten ist.
Da mir das ganze Package sowieso am Allerwertesten vorbei geht beäugel ich die ganze Aktion mit einem müden Lächeln.
Hoffentlich bekommt Activision endlich mal den längst überfälligen Genickbruch von Battlefield, würde ich mir wirklich wünschen.

Ich versteh ja deine Wut auf Activision und die ganze Abzocke mit den Special-Editions und Vorbestellerboni, ABER Battlefield bzw. Dice ist da wirklich nicht viel besser. Sie lassen immerhin 2 der wichtigsten Kriegsparteien (Franzosen/Russen) des 1. Weltkrieges weg nur um später erneut abzukassieren. Außerdem gibt es bei Battlefield auch wieder Special-Editions mit diversen Vorteilen...
 
War es doch Clever von mir die USK Fassung nicht zu bestellen. Es Lebe die PEGI Version.
 
Im Jahr 2007 habe ich mir Spiele noch grundsätzlich als AT Version besorgt, weil Schnitte vor 9 Jahren eher die Regel als die Ausnahme waren. Das ist ja durchaus besser geworden. Tja, also diesmal nicht einfach bei Saturn kaufen. Der Preis für die Legacy Edition ist mit 79.99 Euro (Amazon) eigentlich eher normal. Die Remaster kosten ja bei anderen Spielen auch was.
 
Ich versteh ja deine Wut auf Activision und die ganze Abzocke mit den Special-Editions und Vorbestellerboni, ABER Battlefield bzw. Dice ist da wirklich nicht viel besser. Sie lassen immerhin 2 der wichtigsten Kriegsparteien (Franzosen/Russen) des 1. Weltkrieges weg nur um später erneut abzukassieren.

Richtig, finde auch diese Art der Abzocke absolut überflüssig, allerdings muss man festhalten, dass Activision damit Werbung gemacht hat, dass man den beliebtesten Teil der Reihe als "Schmankerl" oben drauf bekommt, dass das Spiel aber nur in der Legacy Edition enthalten sein wird wurde anfangs geschickt verschwiegen. Und warum MUSS man dieses hirnrissige Infinite Warfare dazu kaufen? Diese Tatsache, zusammen mit dem Spielschnitt, lassen das Gesamtpaket für mich unattraktiv wirken.

Außerdem gibt es bei Battlefield auch wieder Special-Editions mit diversen Vorteilen...

Naja eine Statue, Spielkarten und ein Poster würde ich jetzt nicht als spielerischen Vorteil werten. Bis auf ein paar Battlepacks (dessen Inhalte meistens kosmetischer Natur sind) seh ich den Vorteil hier eher sehr gering.

Versteh mich nicht falsch, EA sind für mich genauso schlimm, aber ich versteh nicht, warum man 80 Euro für ein HD-Remake aus dem Jahr 2007 ausgibt, wenn einen das eigentliche Hauptspiel nicht im geringsten reizt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh mich nicht falsch, EA sind für mich genauso schlimm, aber ich versteh nicht, warum man 80 Euro für ein HD-Remake aus dem Jahr 2007 ausgibt, wenn einen das eigentliche Hauptspiel nicht im geringsten reizt.

Naja ist halt einer der besten Shooter der letzten Generation mit geiler Grafik. Endlich wieder belebte MP-Server sorgen für mich bestimmt für mehr als 100h Spielzeit. Dazu bekommt man noch das neue COD was nach den neuesten gameplay-trailern auch ganz in Ordnung sein wird. Mir ist es das wert.
 
Zurück