No Mans Sky: Bisher größter PC-Patch 1.07 erschienen - Inhalte und Patchnotes

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Bisher größter PC-Patch 1.07 erschienen - Inhalte und Patchnotes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Bisher größter PC-Patch 1.07 erschienen - Inhalte und Patchnotes
 
Zu spät! Habe das Spiel schon verkauft ...

Ich habe es immer noch.

Um mich bei Laune zu halten spiele ich es 1 x in der Woche für ein Paar Stunden. So vergesse ich schlichtweg was ich vorher gemacht habe oder machen wollte und es wird wieder etwas interessanter.
Nun hab ich mir noch ein paar atmosphärische elektro-Kracher , Games Soundtracks (Oblivion, Skyrim, Final Fantasy usw) auf die PS4 geschmissen um nochmals etwas Stimmung zu haben. Ich rechne damit das ich in 5 Jahren feststellen muss das es das nun wirklich schon war und mich über die verbratene Zeit ärgere.

Immerhin kann ich sagen das ich viele Stunden Musik gehört habe.
 
Ich habe es immer noch.

Um mich bei Laune zu halten spiele ich es 1 x in der Woche für ein Paar Stunden. So vergesse ich schlichtweg was ich vorher gemacht habe oder machen wollte und es wird wieder etwas interessanter.
Nun hab ich mir noch ein paar atmosphärische elektro-Kracher , Games Soundtracks (Oblivion, Skyrim, Final Fantasy usw) auf die PS4 geschmissen um nochmals etwas Stimmung zu haben. Ich rechne damit das ich in 5 Jahren feststellen muss das es das nun wirklich schon war und mich über die verbratene Zeit ärgere.

Immerhin kann ich sagen das ich viele Stunden Musik gehört habe.

Ich habe schon viele Kommentare gelesen wie den von dir. Die halten das Spiel immerhin noch am Leben und haben einfach Spaß damit. So sollte das auch sein, leere Verprechungen hin oder her - es gibt einige, die mit dem Spiel durchaus gut leben können. :hoch:
 
Ein Patch für wen? Das spielt doch heute kaum jemand. Am besten die Server abschalten und einen Nachfolger entwickeln. Sogar Star Trek Online auf der Xbox One ist besser als das, schätze ich. Da hast du Mehrspieler, Interaktion und ordentliche Geschichten.
 
Zurück