Gran Turismo Sport: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

@Fortinbras und GenX66

Natürlich bekamen die letzen beiden GT Teile Feinschliff - aber eben nicht am Releasetag. Deswegen ja auch diese richtige Entscheidung.
GT5 wurde so lange geschliffen und mit Free Content gefüllt bis der Diamant funkelte. Bei Turn10 nennt man das Season Pass.
Bei PD sitzen Leute die das Produkt nicht nur entwickeln sondern leben. Mit Rennen ausschließlich bei Sonne und auf Asphalt war bei GT schon nach der allerersten Playstation schluss. Die Ambitionen von GT kann man mit anderen Rennspielserien nicht vergleichen, so sehr sie sich an der Oberfläche auch ähneln mögen.

:lol:
Das ist so schön geschrieben....
Arbeitest du zufällig bei Sony. Und wenn auch nur bei der Hotline? :D

Mehr mag ich gar nicht schreiben.

Naja doch.... mich erinnert das Alles wieder an diverse andere Titel aus dem Hause Sony, die man über Monate hinweg verschoben hat und letztlich die Fans und Käufer nur noch mit Free Content beruhigen konnte. (DriveClub z.B.)
 
Zurück