The Last Guardian: Release überraschend erneut verschoben

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Release überraschend erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Release überraschend erneut verschoben
 
Überraschend lawl
So kurz vor "Release" sah man wieder nichts von dem Titel, da kommt dieser Verzug weniger überraschend. Gerade wenn man bedenkt wie die Entwicklung von dem Spiel bisher war.

Nun ja, hoffen wir mal das es noch DIESES Jahr kommt.
 
6 Wochen sind zwar nicht viel aber so langsam macht sich Sony mit ihren Verschiebungen wirklich lächerlich. :ugly:
 
Echt bedauerlich, wo ich mich doch so sehr auf das Spiel freue :mad:
Na ja, auf die 6 Wochen kommt es dann wirklich auch nicht mehr an... wenn es denn bei diesen 6 Wochen bleibt :ugly:
 
Lieber ein paar zusätzliche Wochen Entwicklungszeit als ein unfertiges Spiel zum Release. Sollen sie mal machen. Auf die paar Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an. :ugly:
 
So sieht das Spiel heute auch aus.

Ja, ich weiß, finde dieses zeitlose Design aber nach wie vor klasse und sehr ansprechend. Der Trailer macht mich sofort wieder ganz heiß :hoch::D

Ich rechne mit einem finanziellen Flop.

Schon möglich. Spiele, die nicht auf den Mainstream abzielen, gehen dieses Risiko natürlich auch verstärkt ein.
Ich persönlich freue mich aber immer, wenn neben dem jährlichen Spiele-Einheitsbrei auch mal "andere" Spiele erscheinen (WENN es denn jemals erscheint...:rolleyes::D). Ob es dann schlussendlich was taugt, wird sich aber natürlich erst noch zeigen müssen. Ich bin da aber ganz guter Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ichs diesmal tatsächlich geglaubt, dass der Releastermin eingehalten wird. Bin aber im Notfall immer für eine Verschiebung als auf gut Glück das Spiel in die Läden werfen.

Der Hype ist eh schon seit langem vorbei. 6 Wochen mehr oder weniger ändern nichts mehr.
 
Zurück