SNES: Modder baut winzigen Super-Nintendo-Emulator

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES: Modder baut winzigen Super-Nintendo-Emulator gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SNES: Modder baut winzigen Super-Nintendo-Emulator
 
Perfekt für die Handtasche ;)
Cool, was sich so alles basteln lässt :hoch:
 
Nicht schlecht.
War sicher nicht leicht das auf so kleinem Raum zu verbauen.
Bin zur Zeit dabei ein PC in ein XBox 360 Gehäuse zu basteln und das ist schon nicht so leicht wenn das original Laufwerk auch noch reinpassen soll. :D Aber das Ding ist ja echt winzig. Dafür hätte ich wohl keine Geduld. :D
 
Bin auch dabei einen "Gaming" PC in ein Winziges ITX Gehäuse zu quetschen. Mann das wird ein Spaß! :ugly:
Aber auf jeden Fall klasse was manche in der Lage sind auf die Beine zu stellen.
 
... Und dann wundern wenn die Kisten überhitzen und abrauchen. :D

Trotzdem viel Spaß beim basteln.
 
Zurück