Death Stranding soll Open World mit Online-Elementen bieten

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding soll Open World mit Online-Elementen bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Death Stranding soll Open World mit Online-Elementen bieten
 
Open World mit Online Elementen. Das hatte er doch schonmal gesagt. Also nix neues.
Open World ist gut. Online Elemente weniger. Klingt bis jetzt nicht so als ob das Spiel etwas für mich wäre.
 
Woanders hab ich gelesen dass er die Action in dem Spiel anders gestalten will als in herkömmlichen Spielen. Klingt sehr interessant. Bin nur leicht enttäuscht, dass es wohl kein Horror-Titel wird.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Hatte auch gehofft das es ein Horror-Titel wird, auch wenn er es bisher nicht als solches betitelt hatte.
Nun ja, damit ist wohl die Silent Hills Theorie komplett zerstört. :D Nicht das ich das sowieso geglaubt hätte, da in dem Video auch viel aus der Nase gezogen wurde.
 
Also ich finde zu dem Titel kommen etwas Oft Infos... Das teil ist noch arsch lange entfernt bis es überhaupt raus kommt... Ich will so wenig möglich von dem Titel sehen damit ich mich am ende umsomehr freuen kann...
Das mit dem Online ist Positiv wie ich finde... So habe ich damit kein problem.
 
Zurück