The Last Guardian: 16 Minuten Gameplay im Video

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: 16 Minuten Gameplay im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: 16 Minuten Gameplay im Video
 
Habe mich seit vielen Jahren (seit Zelda: Twilight Princess für den GameCube :D) nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut und hoffe nun wirklich, dass der Release im Dezember auch wirklich fix ist :uff:
Ihr schafft das, Jungs und Mädels!!! :hoch::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird es die Erwartungen erfüllen, auch wenn es schäbig aussieht und der PS4 nicht gerade schmeichelt als Exclusive. Aber Spielspaß ist ja eh wichtiger, siehe Ryse...
 
Habe mir die beiden Videos nun angekuckt.

Ich finde es toll wie die 2 sich immer gegenseitig helfen um weiterzukommen.Grafisch ist es auch annehmbar.Und solange es Spaß macht ist das sowieso zweitrangig.

Wäre halt nurnoch super wenn es auch mal zeitnah erscheinen würde.
 
Zurück