Star Wars Battlefront: DLC Todesstern für Season-Pass-Besitzer released

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: DLC Todesstern für Season-Pass-Besitzer released gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: DLC Todesstern für Season-Pass-Besitzer released
 
moin moin,

ich muss sagen, klar sieht das ganze schon schon sehr nice aus. Aber ich finde es fehlt ein wenig an spieltiefe. Ich hätte mir noch den b-wing und tie bomber als fahrzeug gewünscht,und nicht diese doofen powerups. Chewbacca hätte es schon viel früher geben müssen und im gefechtsmodus fehelen einfach jetzt jetzt die Modi so das man auch mal in ruhe das zocken kann.

Und was mir natürlich am meisten fehlt ist der Singleplayer modus. Denn was auf Der Gamecube damals mit Rouge Squdron gemacht wurde war der richtiege weg. Mit der heutigen Grafikengine wäre es wirklich eins der besten star wars spiele aller zeiten geworden,aber das wird ein wunsch bleiben meine Freunde :-)))

In dem Sinne, Grüsse aus Hamburg und stay sharp :-))))
 
Zurück