Forza Horizon 3 im Test: Der coolste Fun-Racer des Jahres!

T

ThomasEder

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3 im Test: Der coolste Fun-Racer des Jahres! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3 im Test: Der coolste Fun-Racer des Jahres!
 
Teil 2 war der Hammer - Teil 3 scheint noch einen draufzusetzen...kurzum: Ist höchstwahrscheinlich mein Titel des Jahres.Klar,ich freu mich auch auf Gears 4,aber die Festival-Atmosphäre der Vorgänger hat selbst Musikspiele in den Schatten gestellt.
Und: Das MP-System aus dem Vorgänger wurde übernommen: Die Platzierung ist nicht wichtig,es geht darum besonders stylisch zu fahren,damit umgeht man den "ewigen Erstplatzierten" wie in anderen Rennspielen und es kann quasi jeder gewinnen.Deshalb ist es wohl auch das Rennspiel das ich mit Abstand am meisten "Public" gespielt habe. Da ist es nicht tragisch wenn man mal rausgehauen wird wenn man gut ist.
 
Der coolste Fun Racer des Jahres? Was für Fun Racer gibts denn noch?

Hab die ersten beiden Teile nicht so lange gespielt. Werds mir trotzdem irgendwann wieder kaufen. Aber nur zum Budgetpreis.
 
Schön, dass sich die Gebiete endlich nicht mehr so stark ähneln wie in den beiden Vorgängern :hoch:
Ich freue mich schon sehr auf FH3!!! Wird es da denn ein Bundle geben mit der neuen One S, wo das Spiel als Disk-Version beiliegt oder gibt es bei diesen Bundles generell "nur" einen Downloadcode dazu??? Ist das bekannt, weiß das jemand???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht sehr gut aus und würde mir sehr gut gefallen :). Momentan habe ich aber die PS4, da ich aber immer gerne nach ca.3-4Jahren von Sony zu MS und wieder umgekehrt wechsle, habe ich vll. nächstes Jahr die Scorpio im Haus, dann gibt es das Game bestimmt als Budgetpreis :)
 
Schön, dass sich die Gebiete endlich nicht mehr so stark ähneln wie in den beiden Vorgängern :hoch:
Ich freue mich schon sehr auf FH3!!! Wird es da denn ein Bundle geben mit der neuen One S, wo das Spiel als Disk-Version beiliegt oder gibt es bei diesen Bundles generell "nur" einen Downloadcode dazu??? Ist das bekannt, weiß das jemand???

Glaube MS packt da nur noch Downloadcodes bei.
Evtl. Macht aber ein Elektronikmarkt selber ein Bundle. Gibts ja auch öfters das die dann noch aussen Games dran pappen.
 
Zurück