Xbox One S: Microsoft kündigt Minecraft Favorites-Bundle an

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One S: Microsoft kündigt Minecraft Favorites-Bundle an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One S: Microsoft kündigt Minecraft Favorites-Bundle an
 
Wo bleibt denn ein Bundle mit Forza Horizon? Minecraft muss doch mittlerweile jeder dreimal haben.
 
Hab die PC Version von Minecraft vor paar Tagen erst (zwangsweise) nochmal gekauft weil wohl mein Account gestohlen wurde. Muss ich so schnell jetzt also nicht nochmal kaufen. :D
Erst recht nicht für Konsole ohne Mods. Zumal ich die Steuerung bei der Konsolenversion echt übel fand.
Ein Bundle mit einem etwas aktuelleren Spiel wäre da echt sinnvoller.
 
Zurück