The Last Guardian: Neuer deutscher Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Neuer deutscher Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Neuer deutscher Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht
 
Auch wenn es PS3 Grafik ist, von diesen Machern erhoffe ich mir ein schönes Game :). Habe gerade vor 2 Tagen Journey gespielt und muss sagen, auch nach fast 30 Jahren des zockens ist Grafik lange nicht alles. Atmosphäre in Verbindung mit guter Musik und ohne viel Hektik und schnick schnack, komme sogar ich noch ins Staunen ;). Habe gerade auch die erster Episode von Life is Strange gespielt und bin ebenso begeistert :). Ja es gibt sie noch, die besonderen Games :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du unbedingt mal Child of Light spielen.... bestes Indiespiel der Welt :)

Das habe ich schon ewig auf dem Schirm :). Es ist gerade für 4.99€ im Store, ich denke, ich kaufe es mir morgen wenn du sagt das es gut ist :).

Zocke auch gerade Uncharted 4, klar WOW die Grafik, WOW die deutsche Sync., WOW die Animationen usw. usw., aber bis auf klettern und ballern war bei mir emotional bis jetzt Tote Hose :(. (ok, gerade mal 4std. gezockt) abwarten....
 
Das habe ich schon ewig auf dem Schirm :). Es ist gerade für 4.99€ im Store, ich denke, ich kaufe es mir morgen wenn du sagt das es gut ist :).

Zocke auch gerade Uncharted 4, klar WOW die Grafik, WOW die deutsche Sync., WOW die Animationen usw. usw., aber bis auf klettern und ballern war bei mir emotional bis jetzt Tote Hose :(. (ok, gerade mal 4std. gezockt) abwarten....

Child of Light ist extrem entspannt, die Musik schön verträumt und die Dialoge durchweg als Gedichte gereimt, die Grafik ist wie ein Aquarellgemälde gehalten. So ein richtiges Winter-Game, finde ich. Einkuscheln und genießen :)
 
Zurück