Resident Evil 7: Horror-Game wird deutlich teurer

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Horror-Game wird deutlich teurer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Horror-Game wird deutlich teurer
 
Dann bestelle ich es mir al vor. Da ich hier erst abwarten wollte wegen Collectors usw... Bestelle ich es doch jetzt vor. Den es ist kein bekannter Charakter und ich denke die CE wird eh jetzt nicht der Burner... Kann mich er schwer dran erinnern wann Capcom eine wirklich ordenliche Collectors auf die Beine gebracht hat.
 
Ich kaufe defintiv keine Games die über 59€ kosten, und RE erst recht nicht :(. Ich habe Zeit und kann das Game (nee, stehe nicht mehr auf Horror Games) auch noch Monate später spielen :). Bestes Beispiel: Habe gestern Uncharted 4 von Amazon nagelneu für 35,99€ bekommen, da haben andere 50% mehr für bezahlt :).
 
Aber die mysteriöse goldene Münze... *bibber*
Vielleicht braucht man die für den letzten Endgegner...
 
Zurück