Driveclub VR: Pünktlich zum Launch von PS VR für 40 Euro

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub VR: Pünktlich zum Launch von PS VR für 40 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub VR: Pünktlich zum Launch von PS VR für 40 Euro
 
Ähm... hätte eigentlich gedacht dass der VR Support per Patch nachgereicht wird. Aber jetzt kommt das als eigenständiges Spiel? :huh:
Gut, ich hab das Spiel nicht und es würde mich eh nur für VR interessieren aber wenn ich den Preis für die normale Version sehe und dann 40€ lese..... naja. :D
 
Ähm... hätte eigentlich gedacht dass der VR Support per Patch nachgereicht wird.

Ist mir auch unbegreiflich, warum die das als neues Spiel verkaufen. Auf PC kenne ich das so, dass für Rennspiele und Sims ein Patch nachgereicht wird, der VR-Support für Rift und Vive nachreicht und fertig.
 
Zurück