Civilization 6: 2K und Firaxis geben Systemvoraussetzungen bekannt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 6: 2K und Firaxis geben Systemvoraussetzungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization 6: 2K und Firaxis geben Systemvoraussetzungen bekannt
 
Jo, das läuft ja auf jedem Office Rechner. ;) Gut so.

Hoffe mal auf eine schnellere Berechnung der K.I. Züge und kein Nachladen der Grafik wie bei der alten Engine.
Wird irgendwie auch Zeit: Weg von den Aliens, hin zu den Barbaren. ^^
 
Man darf die CPU-lastigkeit des Spieles wirklich nicht unterschätzen...
 
Das schafft sogar mein Rechner. :D

Das dürfte wohl am typischen Civ-Durchschnittspieler liegen. Für die meisten ist Civ wohl das einzige Spiel, das man am PC spielt. Nur dafür haben wohl die wenigsten eine echte Powermaschine. Dem Comicstil sei dank, braucht es jetzt wohl wirklich nicht viele Ressourcen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Die nvidia 450 ist von 2010. Mein Ultrabook hat den Intel HD 4000 von 2012 integriert... Ob das wohl noch läuft? Ich bin gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück