Assassin's Creed 7: Release womöglich erst 2018 oder noch später

Von "Muss" kann bei anderen Spielen mMn kaum die rede sein. Bei AC Unity allerdings schon so wie ich das bis jetzt in diversen Videos gesehn habe. :D
Das Problem ist dass ich ein Volumentarif habe und ich wegen einem Spiel nicht gleich meinen ganzen Traffic verballern möchte.
Ja ich verstehe dein Problem mit der Bandbreite und dem Traffic und das Muss bezog sich auf so ziemlich alle Spiele der PS4. Witcher 3 muss geupdatet werden, GTA 5 auch, natürlich auch Uncharted 4 und Bloodborne ebenfalls, heutzutage kommt kaum ein Spiel ohne Patches aus. Gibt es denn da keine andere Möglichkeit? - Sowas wie eine Flat, wo der Traffic keine Rolle mehr spielt? - Ist ja echt übel, vorallem auf dem Land und vorallem solche Open World Spiele wie Assassin's Creed oder GTA verlangen schon echt eine Menge Platz für so ein Update, da ist das Limit in der Tat sehr schnell überschritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
etwa 25GB. So genau weis ich das auch nicht. Lustigerweise steht auf der Seite von meinem Anbieter auch nichts von einem Volumenlimit. Fragt man dann bei denen nach kriegt man nur als Antwort "das regelt unser System automatisch wenn man die Leitung zu sehr beansprucht". :ugly:
Hatte für TESO mal die Updates geladen. Das waren 23GB. Danach konnte ich mich für den Rest des Monates mit 100Kb/s vergnügen. Aber normalerweise komme ich eh nie an dieses "Limit".

Ist das ne Funkverbindung oder Satellit? Wenn nicht, gibt's doch mittlerweile etliche Anbieter mit besseren Konditionen.
 
Ja ich verstehe dein Problem mit der Bandbreite und dem Traffic und das Muss bezog sich auf so ziemlich alle Spiele der PS4. Witcher 3 muss geupdatet werden, GTA 5 auch, natürlich auch Uncharted 4 und Bloodborne ebenfalls, heutzutage kommt kaum ein Spiel ohne Patches aus.

Zwischen einem Assassins Creed Unity und einem GTA5 oder was auch immer liegen allerdings Welten was "Fehler" angeht. Ein GTA5 läuft auch ohne Patch bestens. Zumindest damals auf PS3. Da "muss" man die Patches nicht zwingend installieren um ohne (größere) Probleme spielen zu können. Bei einem Unity wo man in der Verkaufsversion an irgendwelchen Ecken hängen bleibt oder man selbst oder die NPCs wild durch die Gegend glitchen ist das allerdings was anderes.

Patches zu laden ist bei mir ja jetzt auch kein Problem. Wenn überhaupt kommt da ja meistens nur aller 2-3 Wochen mal ein "kleinerer" Patch. Ein Problem wird es nur wenn sehr viel auf einmal kommt. Ist bei Witcher 3 auch so ne Sache. Würde ich schon mal weiter spielen. Aber da die Pfeifen vom MS Support meine ganze HDD gelöscht haben müsste ich jetzt erstmal 18GB runterladen um an meine Savegames zu kommen. :rolleyes:

Ist das ne Funkverbindung oder Satellit?
Funk.
Ein WMAN Netz. Da gibts nur den einen Anbieter in dieser Region.
 
etwa 25GB. So genau weis ich das auch nicht. Lustigerweise steht auf der Seite von meinem Anbieter auch nichts von einem Volumenlimit. Fragt man dann bei denen nach kriegt man nur als Antwort "das regelt unser System automatisch wenn man die Leitung zu sehr beansprucht". :ugly:
Hatte für TESO mal die Updates geladen. Das waren 23GB. Danach konnte ich mich für den Rest des Monates mit 100Kb/s vergnügen. Aber normalerweise komme ich eh nie an dieses "Limit".
Ich glaube, das beantwortet die Frage, warum du was gegen Onlinespiele hast :ugly:
Hättest du wie ich eine 100,000er Leitung ohne Limit, würdest du auch anders denken und einfach alles spielen :D
 
Ich glaube, das beantwortet die Frage, warum du was gegen Onlinespiele hast :ugly:
Hättest du wie ich eine 100,000er Leitung ohne Limit, würdest du auch anders denken und einfach alles spielen :D

Ich glaube da liegst du falsch. ;)
Online zocken könnte ich jetzt auch. Konnte ich schon als ich einen noch langsameren Tarif hatte. Ist nur einfach stink langweilig. ;) :D
 
Zwischen einem Assassins Creed Unity und einem GTA5 oder was auch immer liegen allerdings Welten was "Fehler" angeht. Ein GTA5 läuft auch ohne Patch bestens. Zumindest damals auf PS3. Da "muss" man die Patches nicht zwingend installieren um ohne (größere) Probleme spielen zu können. Bei einem Unity wo man in der Verkaufsversion an irgendwelchen Ecken hängen bleibt oder man selbst oder die NPCs wild durch die Gegend glitchen ist das allerdings was anderes.

Patches zu laden ist bei mir ja jetzt auch kein Problem. Wenn überhaupt kommt da ja meistens nur aller 2-3 Wochen mal ein "kleinerer" Patch. Ein Problem wird es nur wenn sehr viel auf einmal kommt. Ist bei Witcher 3 auch so ne Sache. Würde ich schon mal weiter spielen. Aber da die Pfeifen vom MS Support meine ganze HDD gelöscht haben müsste ich jetzt erstmal 18GB runterladen um an meine Savegames zu kommen. :rolleyes:


Funk.
Ein WMAN Netz. Da gibts nur den einen Anbieter in dieser Region.

Verdammt. Keine Konkurrenz, kein Wettbewerb. Jetzt kann ich deinen Ärger und deine Probleme rund um Patches, always online, only digital games und miese retail Fassung, wo eigentlich nix auf der Disk ist, verstehen.
 
Verdammt. Keine Konkurrenz, kein Wettbewerb. Jetzt kann ich deinen Ärger und deine Probleme rund um Patches, always online, only digital games und miese retail Fassung, wo eigentlich nix auf der Disk ist, verstehen.
Schön. :D
Meine Einstellung zu digital Games und Disk Versionen wo nichts drauf ist hat jetzt allerdings nichts mit meiner Internetverbindung zu tun. Da würde eine bessere Leitung auch nichts ändern. :D
 
Schön. :D
Meine Einstellung zu digital Games und Disk Versionen wo nichts drauf ist hat jetzt allerdings nichts mit meiner Internetverbindung zu tun. Da würde eine bessere Leitung auch nichts ändern. :D

Genau meine Meinung, ich wohne auch auf dem Land (ok, nächste Stadt nur 4km weg) und habe V-DSL bzw. Glasfaser in der Strasse, habe aber selber auch nur eine 16000er Leitung weil die mir völlig reicht. Aber auch ich möchte eben nicht "nur" digitale Games erwerben, nein das hat nichts mit dem Internet zu tun :).

Zum Thema:

Mir ist es recht wenn AC einen Weile verschwindet, schon ganz schön ausgelutscht die Serie :). Trotzdem werde ich mir demnächst mal Unity gönnen da es jetzt sauber läuft und für wenig Kohle zu haben ist :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das beantwortet die Frage, warum du was gegen Onlinespiele hast :ugly:
Hättest du wie ich eine 100,000er Leitung ohne Limit, würdest du auch anders denken und einfach alles spielen :D
Das wäre eine Möglichkeit, denn mit solch einer miesen Bandbreite und Traffic ist anständiges Online spielen unmöglich.
Andererseits könnte er aber auch genau wie ich keine große Lust auf Online haben, zocke nämlich selber viel lieber Offline.
 
Das wäre eine Möglichkeit, denn mit solch einer miesen Bandbreite und Traffic ist anständiges Online spielen unmöglich.
Andererseits könnte er aber auch genau wie ich keine große Lust auf Online haben, zocke nämlich selber viel lieber Offline.

Das stimmt, und Offline ist so schön entspannend. (ist ernstgemeint)
Aber mein F1 und Rocket League zocke ich einfach nur zu gern Online.....hechel, hechel, muss los, die Jungs warten, keine Zeit. ;)
 
Das wäre eine Möglichkeit, denn mit solch einer miesen Bandbreite und Traffic ist anständiges Online spielen unmöglich.
Andererseits könnte er aber auch genau wie ich keine große Lust auf Online haben, zocke nämlich selber viel lieber Offline.

Aber von langweilig kann nun echt nicht die Rede sein. Er sollte mal R6 Siege oder Rocket League spielen, also online :D

Ab dem 28. Oktober bin ich aber selber wieder ganz der Offliner, weil da Skyrim SE da ist und da will ich auch alle Erfolge rauskitzeln :D
 
Aber von langweilig kann nun echt nicht die Rede sein. Er sollte mal R6 Siege oder Rocket League spielen, also online :D

Ähm. Nein danke. ;)
Wenn Multiplayer dann zusammen auf der Couch. Hab auf PS3 als es noch kostenlos war immer mal wieder was Online gezockt. War aber nie mehr als 1-2 Stunden. Interessiert mich einfach überhaupt nicht.
 
Ja ich bin da auch viel eher für Couch Multiplayer zu haben. Mit wildfremden Online zu Zocken übt auf mich so gar keinen Reiz aus.

Auf Skyrim freue ich mich auch schon sehr, weil ich das Spiel auf der PS3 nicht lange gespielt habe, aufgrund der zahlreichen Fehler und Gamebreaking Bugs.
Auf der PS4 ist es für mich fast wie ein komplett neues Spiel, selbst die DLC's. welche ich damals extra gekauft hatte konnte ich auf der PS3 nicht genießen. Bei mir wurde das Spiel immer langsamer und das Speichern funktionierte oft nicht, manchmal waren auch die Daten plötzlich kaputt.

Direkt danach folgen Assassin's Creed Ezio Collection und Watch Dogs 2. Oh man ich liebe Brotherhood und AC 2, die meiner Meinung nach besten Teile von allen.
 
und Revelation nicht vergessen ;) mir haben in letzter Zeit die schönen Kraxeleien in alten Gemäuern, Templer und Assassinengräbern gefehlt, das hat immer wieder Laune gemacht :)
 
@Hoernchen1234 und @Masters1984:

Hätte nicht gedacht das es echt noch extrem offline Zocker gibt :).

Ok, muss eben jeder selber wissen ;). Ich für mein Teil habe 25Jahre offline gezockt, da ist das online Zocken mal was neues :). Und die doofe KI erst in Rennspielen.......ok, gibt leider auch echt viel doofe real Driver :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ;),

ich muss zugeben, würde ich keine Rennspiele mögen wäre ich wohl auch mehr offline unterwegs, denn fast alle anderen Genres sind mir online egal ;).
 
Zurück