Xbox One Scorpio: 4K für Spiele nun doch keine Pflicht?

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Scorpio: 4K für Spiele nun doch keine Pflicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Scorpio: 4K für Spiele nun doch keine Pflicht?
 
Hin und her und hin und her.... :ugly:

"Jemand will ein Spiel in 1080p mit der erstaunlichsten Grafik aller Zeiten auf der Scorpio machen? Großartig, ich finde, das klingt fantastisch!"

Ja, das klingt fantastisch. Und wie vermarktet man das Spiel dann für die normale XBone wenn "die erstaunlichste Grafik aller Zeiten" das Hauptverkaufsargument ist? :D
Oder gibts dann doch Exklusivtitel? Hm.... :ugly: :D
 
Hin und her und hin und her.... :ugly:

"Jemand will ein Spiel in 1080p mit der erstaunlichsten Grafik aller Zeiten auf der Scorpio machen? Großartig, ich finde, das klingt fantastisch!"

Ja, das klingt fantastisch. Und wie vermarktet man das Spiel dann für die normale XBone wenn "die erstaunlichste Grafik aller Zeiten" das Hauptverkaufsargument ist? :D
Oder gibts dann doch Exklusivtitel? Hm.... :ugly: :D
Ich frag mich schon die ganze Zeit wie sie das mit der Vermarktung anstellen wollen. Vermutlich muss man sich jetzt immer irgendwo auf YouTube informieren welche Optik tatsächlich auf einen zukommt da man ja in Trailern und Werbung nur das Optimum präsentiert bekommt. Ich denke da werde ne Menge Leute ein böses Erwachen haben, wenn man sich die Shitstorms ansieht, die Grafikdowngrades bisher verursachen konnten.
Ich bin mir ziemlich sicher es wird nicht lange dauern bis es irgendwas exklusives für die stärkeren Maschinen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
es wurde kürzlich nicht gesagt das alle spiele in 4k laufen würden sondern das alle spiele die von microsoft kommen in 4k erscheinen.
 
Hin und her und hin und her.... :ugly:
Kein Hin und Her,nur falsche Übersetzung an der Games Aktuell sehr sehr sehr lange festgehalten hat obwohl sie seit Monaten mehrfach darüber aufgeklärt wurden - soetwas nennt man Clickbait.Wie vorgestern schon gesagt,langsam glaube ich nicht mehr an Zufälle...
 
Wer glaubt denn ernsthaft das die Entwickler ein Spiel für eine 6TFLOPS Maschine entwickeln, auch gleichzeitig auf einer 1,5TFLOPS Kiste laufen muss. Das ist ja wie Moped vs. Motorrad oder Trabi gegen Golf 7 :). Ist doch alles nur Marketing gequatsche damit die die ONE-S sich nochmal gut verkauft ;). Oder kommt Mafia 3 auch für die PS3 raus??? Abwarten und Tee trinken, na klar, Rücksicht auf die PS4 Pro werden die Entwickler schon nehmen ;).
 
Zurück