The Walking Dead: Zombie-Serie soll noch viele, viele Jahre laufen

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Zombie-Serie soll noch viele, viele Jahre laufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Zombie-Serie soll noch viele, viele Jahre laufen
 
Da läuft doch eh jede Staffel gleich ab. :ugly:
Sowas hätte ich gerne von Game of Thrones gehört. Bei Walking Dead bin ich jetzt nach der ersten hälfte der 6. Staffel erstmal ausgestiegen und wollte eigentlich nochmal von vorn anfangen sobald die Serie abgeschlossen ist. Kann dann ja noch etwas dauern....
 
Das ist auch irgendwie sone Serie die von mir aus auch ewig weiter laufen könnte. Kopp aus und rein ins Zombie Getümmel :D
Könnte sone Art GZSZ sein, mit Zombies halt.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Habe ich einmal kurz gesehen und das wars dann auch schon wieder.War nicht mein Fall.Bis auf die Telltale Episoden Games lässt mich TWD total kalt.Die finde ich ganz gut in den Zombie Momenten.
 
Schaun mer mal. Wie Fear gerade beweist sind super Quoten ruckzuck im Keller.

Joa, ich meine wir gucken schon Fear ganz gerne, aber kein Vergleich zu TWD. Liegt bei uns aber irgendwie auch an den Schauspielern.
Egal welchen Charakter man nimmt, bei keinem wären wir jetzt traurig wenn die oder der angeknabbert würde, bei manchen sogar ganz im Gegenteil. :D
(Dieser Psycho-Sohn vom Travis z.B. ^^)

Wir wissen dass TWD gerne auch mal kritisiert wird. Da haben wir jedoch eine komplett andere Meinung zu, wir lieben diese Serie!
Von mir aus soll das noch so lange weiter gehen, bis das Gesehene dann wirklich eintrifft. ;)
 
Also für mich ist die Serie inzwischen total ausgelutscht, früher fand ich die mal echt gut. Aber wie bei allem was gut ist muss die Kuh so lange gemolken werden bis sie tot ist. mmh ob es Zombikühe gibt??
 
Zurück