Capcom: "Wir können Shooter und Strategiespiele nicht ignorieren"

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: "Wir können Shooter und Strategiespiele nicht ignorieren" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: "Wir können Shooter und Strategiespiele nicht ignorieren"
 
Erstmal sollten Sie die Qualität ihrer alten Titel sichern. Wenn ich mir Street Fighter 5, RE 7 und das bevorstehende Breath of fire so ansehe, ist die Qualität einfach nicht gewährleistet. Nur Monster Hunter hat nach wie vor gute Qualität. Schade um meine einstige Lieblingsspieleschmiede.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Um unser Ziel, die Nummer 1 der Spiele-Hersteller der Welt zu werden, zu erreichen, mag es zwar wichtig sein, unsere bisherigen Inhalte weiter zu fördern und zu erweitern. Es ist aber auch bedeutend, neue Herausforderungen einzugehen"

- Ohhhh Capcom... da habt ihr euch ein Ziel ausgesucht was fast Unmöglich ist... Damals noch hätte ich es euch noch zugetraut. Doch jetzt??? den da müsstet ihr einiges noch machen damit ihr an die Spitze kommt.
 
Ich finde es lustig wenn eine Firma die es nichtmal hinbekommt einen richtigen neuen Mega Man-Teil rauszubringen (der verhältnismäßig günstig zu produzieren ist) über Shooter und Strategiespiele spricht...sie haben so viele Klassiker auf der hohen Kante und schaffen es nichtmal ihren alten Fans Kohle aus der Tasche zu ziehen - außer mit Resident Evil.
Nichteinmal für Lost Planet konnten sie sich richtig begeistern und das ist in der Shooter-Kerbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shooter haben sie doch mit den letzten RE Teilen schon. :D
Strategiespiele? Gerne.
Die Nummer 1 der Spiele-Hersteller der Welt? Was soll man dazu sagen? Viel Glück? :ugly:
 
grundsätzlich könne sie das gern machen, nur sollte man sich nicht erstmal an seine früheren Stärken erinnern?
Titel die keinen überzeugt haben hatte Capcom in letzter Zeit doch eigentlich genug und wenn es dann wieder keiner kauft geht das geheule wieder los.
 
Zurück