Bikini-Streamerin: Nach Sperre auf Twitch, kommt der Erfolg auf Youtube

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bikini-Streamerin: Nach Sperre auf Twitch, kommt der Erfolg auf Youtube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bikini-Streamerin: Nach Sperre auf Twitch, kommt der Erfolg auf Youtube
 
Wenn sie so Geld verdienen will kann sie sich auch gleich an den Straßenrand stellen. :rolleyes:
Ich kann solche Frauen nicht verstehn. Wirkt auf mich immer ziemlich "billig". Ich schaue mir immer mal solche Fail Videos an wo auch oft Twitch Fails dabei sind. Da gibts auch immer wieder solche Frauen wo ich mich frage was die da eigentlich machen und was die so labern. Aber hauptsache nen tiefen Ausschnitt und dann immer wieder mal "zufällig" zur Kamera gebeugt. :ugly:
 
Einfach nur billig, sorry. Ich glaub die Dame kann sich nicht so recht entscheiden, ob sie nun Games oder evtl. andere Sachen streamen möchte. Umso erbärmlicher finde ich Leute, die diese Kanäle erfolgreich machen. Nichts gegen weibliche Streamer, aber das ganze geht auch mit mehr Klasse. Meistens null Skills, aber hauptsache halbnackt auf der Streamingwelle mitreiten.
 
Streams von Gamer-Girls sind doch die besten, 80% Bildfläche für Facecam, der Rest dann noch bischen Gameplay xD
 
Gott oh Gott ist die peinlich. Nach dem Motto "ich entblöße mich, um Aufmerksamkeit zu bekommen".
 
Wenn man Talent hat, schafft man es auch ohne Möpse, sich eine Community aufzubauen. Gibt genug Beispiele in meinen Augen, die erfolgreich sind ohne sich zu verkaufen. Und sorry, die sieht nicht mal gut aus...
 
Ich denk YouTube hat seine Richtlinien geändert?
YT's Richtlinien sprechen schon lange dagegen, aber YT verdient auch gleichzeitig dran, weswegen man auf blind macht. Paradebeispiele wie diese Krasavice gibt es leider zu Hauf......... :(

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück