Forza Horizon 3: PC und Xbox One im Grafikvergleich von Digital Foundry

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: PC und Xbox One im Grafikvergleich von Digital Foundry gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: PC und Xbox One im Grafikvergleich von Digital Foundry
 
Krasses Ergebnis für die Xbox one.
Diese Version empfiehlt sich sogar wenn eine HDR Glotze vorhanden ist.
 
Die Xbone Fassung schlägt sich definitiv hervorragend.
PC, je nach Leistung, in Verbindung mit 60fps, bei einem Renn Spiel natürlich auch sehr geil.
Bin kein Renn Spieler, aber bei einem guten Angebot irgendwann, könnte ich schwach werden, bis dahin wird die Optimierung für PC hoffentlich abgeschlossen sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück