PlayStation Experience: Event findet am 3. und 4. Dezember 2016 statt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Experience: Event findet am 3. und 4. Dezember 2016 statt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Experience: Event findet am 3. und 4. Dezember 2016 statt
 
Und was soll es da wieder geben?
Beim letzten Event gabs doch bis auf die Konsolen (wo eh schon fast alles bekannt war) auch nichts neues was wirklich nennenswert war.
Ich find Sony übertreibt es mittlerweile echt mit solchen Sachen. Die Paris Games Week kommt doch auch noch oder?
 
Ich finde Events ja immer toll und interessant, aber wenn es nicht wirklich viel oder neues zu zeigen gibt kann man es lassen und mehr für später aufsparen
 
Vielleicht liefern sie ja dann die Releasetermine nach die sie zur E3 "vergessen" haben. :p :D
 
die playstation 5 wird dann angekündigt die spiele dann auch nativ in 4k schafft. ;):D
 
Zurück