PS4 überholt Wii U: PlayStation 4 an der Spitze in Japan

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
595
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 überholt Wii U: PlayStation 4 an der Spitze in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 überholt Wii U: PlayStation 4 an der Spitze in Japan
 
Da frage ich mich eher wie schlecht die PS4 im eigenen Land bis jetzt ankam wenn selbst die WiiU noch mehr verkäufe hatte. :ugly:
 
Da frage ich mich eher wie schlecht die PS4 im eigenen Land bis jetzt ankam wenn selbst die WiiU noch mehr verkäufe hatte. :ugly:

Naja wenn 3,3 Mio schlecht sein sollen, was sind dann die 68K bei der X1? ;)

Ich finde die Leistung eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt das FF XV und DQ XI erst noch kommen.
 
Eine MS Konsole verkauft sich halt nicht in Japan. Ist nichts neues. ;)
Die PS4 ist eine japanische Konsole und wenn die so lange hinter der WiiU liegt finde ich das etwas seltsam. ;)

Die Wii U hatte knapp 2 Jahre Vorsprung. Und dann darf auch nicht vergessen das Konsolen in Japan lange nicht mehr so beliebt sind wie früher. Sie sind nicht tod wie gerne behauptet wird, aber es lief mal deutlich besser. Zudem hat ist bei der Wii U alle potenziellen Hochkrähter schon erschienen, bei der PS4 hingegen kommen die erst noch. Wobei ein FF XV wohl nicht an die zahlen von FF XIII heranreichen wird.
 
Zurück