Civilization 6: Arabien mit Sultan Saladin vorgestellt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 6: Arabien mit Sultan Saladin vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization 6: Arabien mit Sultan Saladin vorgestellt
 
Jo, der passt.
War mehr ein "Eroberer", hat aber auch von Richard Löwenherz eines auf den Deckel bekommen.
Denke mal er wird "Religion" gut können. :)
 
War mehr ein "Eroberer", hat aber auch von Richard Löwenherz eines auf den Deckel bekommen.
Echt? Kann mich gar nicht daran erinnern mal Richard Löwenherz in einem Civilization gespielt zu haben... :rock:

Ich freue mich wahnsinnig auf den neuen Teil! Das wird der gefühlt kürzeste Urlaub aller Zeiten :D
 
Zurück